Dann gehst du halt mal nicht feiernTomatentöter schrieb:aber morgen abend bin ich ned da![]()
Hmm.....ach, Mensch...nicht so traurig gucken.Tomatentöter schrieb:
wenn ich nicht hier sein kann dann lohnt sich das immer. Wenn dem nicht so wäre würd ich ja hier sein.Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm.....ach, Mensch...nicht so traurig gucken.
Na, dann geh. Aber ich hoffe, es lohnt sich auch![]()
Klingt logischTomatentöter schrieb:wenn ich nicht hier sein kann dann lohnt sich das immer. Wenn dem nicht so wäre würd ich ja hier sein.
guck im Franggnschredd nachThorin_Eichenschild schrieb:Klingt logisch
Und was liegt an??
Ah joa.....die Franken werden auch immer mehrTomatentöter schrieb:guck im Franggnschredd nach![]()
und ich überred immer alle sich hier zu registrierenThorin_Eichenschild schrieb:Ah joa.....die Franken werden auch immer mehr. Na, dann schonmal vie Spass
Ach du bist also der, der dafür verantwortlich ist.....naja, bis jetzt hab ich ja nur nette Franken kennengelernt, also könnens meinetwegen auch ruhig mehr werdenTomatentöter schrieb:und ich überred immer alle sich hier zu registrieren
Jo, danke. Liegt auch wieder super für mich, hab ca. 50m Fußweg![]()
Aber nur für die Franken. Mit den anderen hab ich nix zu tunThorin_Eichenschild schrieb:Ach du bist also der, der dafür verantwortlich ist.....naja, bis jetzt hab ich ja nur nette Franken kennengelernt, also könnens meinetwegen auch ruhig mehr werden
Und 50m weg, liegt in der Tat nicht allzu schlecht
So und ich muss nun ins Bett. Penn hier gleich aufm Stuhl ein.....2 Stunden Schlaf letzte Nacht war wohl doch etwas wenig. Wünsch eine gute Nacht