Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hat mich aber trotzdem zum schmunzeln gebrachtKate McGee schrieb:Ich war dieses Mal nicht ganz so kreativ...
hat mich aber trotzdem zum schmunzeln gebrachtKate McGee schrieb:Ich war dieses Mal nicht ganz so kreativ...
meinste den papst?Tomatentöter schrieb:AAAAAAHHHHRRRRGGGGSS!!!!! Katholikengammelfleisch hier, Katholikengammelfleisch dort.......ES REICHT AUCH WIEDER MAL!!!!!!!!!

Und ich bin mir sicher, dass du es schön gemütlich einrichten wirst*Fee schrieb:Achja...unser neues Zuhause...wollte ich doch heute machen.![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich bin mir sicher, dass du es schön gemütlich einrichten wirst![]()
Aber ich verschiebe das nochmal einen Tag, weil wir ja auch ne Einwehungsparty machen müssen. Ich geh aber gleich off, weil ich morgen früh zum Zahnarzt will

Okeh.....damit kann ich leben. Bin grad eh total fertig*Fee schrieb:Natürlich!Aber ich verschiebe das nochmal einen Tag, weil wir ja auch ne Einwehungsparty machen müssen. Ich geh aber gleich off, weil ich morgen früh zum Zahnarzt will
![]()
Okeeeeh??![]()
. Aber morgen gehts dann scharf 
Thorin_Eichenschild schrieb:Okeh.....damit kann ich leben. Bin grad eh total fertig. Aber morgen gehts dann scharf
![]()

aber morgen abend bin ich ned da*Fee schrieb:Natürlich!Aber ich verschiebe das nochmal einen Tag, weil wir ja auch ne Einwehungsparty machen müssen. Ich geh aber gleich off, weil ich morgen früh zum Zahnarzt will
![]()
Okeeeeh??![]()