Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*anstoß*woa-klappstuhl schrieb:Hört sich gut an!!!
*bieraufreisunddrauftrink*
SKOL
Skål!
*anstoß*woa-klappstuhl schrieb:Hört sich gut an!!!
*bieraufreisunddrauftrink*
SKOL
Tomatentöter schrieb:*anstoß*
Skål!
also ich kriegs mit ner Tastenkombination hin, die is aber weng komplitziert zu erklären, das kann man einfacher zeigen.woa-klappstuhl schrieb:Jaaaa, habe aber das "°" nicht über das "A" bekommen!!!![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:also ich kriegs mit ner Tastenkombination hin, die is aber weng komplitziert zu erklären, das kann man einfacher zeigen.
Aber es gibt ja noch Zeichentabelle oder copy&paste![]()
Suchst dir nen Text mit dem Zeichen, kopierst das raus und fügst das da ein wo dus brauchst.woa-klappstuhl schrieb:Zeichentabelle???![]()
copy&paste???![]()
Bin PC Laie...
Aber ist ja auch egal, Hauptsache Enslaved.
Prost, nich schlecht, son Helm...
Tomatentöter schrieb:Suchst dir nen Text mit dem Zeichen, kopierst das raus und fügst das da ein wo dus brauchst.
aber ja, is jetzt egal.
Was fürn Helm?
Der Helm???![]()
ah, Beinhart, oder?woa-klappstuhl schrieb:Nee, nee, istn Zitat ausm WERNER-Film, 1. Teil.![]()
Eigentlich eine Pflichtlektüre, mal abgesehen davon, dass die Realfilmanteile Scheiße sind...
Tomatentöter schrieb:ah, Beinhart, oder?
so oft hab ich den noch ned gesehenwoa-klappstuhl schrieb:Jawoll!!!!
Also doch schon mit der Pflichtlektüre in Kontakt gekommen.![]()
Aber muß feststellen, dass Du noch nicht textsicher bist... Das kommt erst so ca. ab dem 15. DVD Durchlauf.![]()
Tomatentöter schrieb:so oft hab ich den noch ned gesehen![]()
ach, ich schau die schon immer wieder mal, nur darf ichs ned übertreibenwoa-klappstuhl schrieb:Naja, im schenen Frankenland erfreut der Film sich wohl auch nicht allzu großer Popularität...
Is ja eher ein Nordfilm.
Abär: Bandbreite zeigen ist das Stichwort...![]()
Tomatentöter schrieb:ach, ich schau die schon immer wieder mal, nur darf ichs ned übertreiben![]()
Jo, stell ich mir auch lustig vorwoa-klappstuhl schrieb:Nicht, dass man am Ende genau son Dialekt und Schwachsinn redet...![]()
Aber, wenn jeder kennt, macht genau das Spaß!!!
Auf dem Headbangers Open Air haben wir den ganzen Film GEHÖRT... Und jeder war eine Person und mußte seinen Einsatz ohne Bild schaffen... War schon geil!!!![]()
![]()
![]()
Tomatentöter schrieb:Jo, stell ich mir auch lustig vor
aber jetzt pack ichs wirklich.........wollt eigentlich mal VOR 10 Uhr in der Uni sein![]()