Kate McGee
W:O:A Metalgod
du, das sind Standard-Erinnerungsmails die halt nur personalisiert werden durch meinen Nick...Hex schrieb:das ist doch nett und aufmerksam.....die sind halt so, die lieben Leutz da...![]()

du, das sind Standard-Erinnerungsmails die halt nur personalisiert werden durch meinen Nick...Hex schrieb:das ist doch nett und aufmerksam.....die sind halt so, die lieben Leutz da...![]()
bei uns gabs immer so Zettel wo man die Kurse eingetragen hat in dnen man fehlte.Thorin_Eichenschild schrieb:Stimmt, ist sehr komplex:
Sehr geehrter Herr/Frau XYZ,
aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern nicht am Unterrricht teilnehmen.
mfg
BlaBlubb
kannst die nicht abstellen?Kate McGee schrieb:du, das sind Standard-Erinnerungsmails die halt nur personalisiert werden durch meinen Nick...![]()
da muss ich morgen auch unbedingt wieder reingucken!Hex schrieb:am Freakboard?![]()
![]()
bestimmt...aber kommt ja nur alle paar Wochen malHex schrieb:kannst die nicht abstellen?
Ging bei mir schlecht, weil ich bis zum allerletzten Unterrichtstag ja noch unter 18 war.Tomatentöter schrieb:bei uns gabs immer so Zettel wo man die Kurse eingetragen hat in dnen man fehlte.
Einfach zum Kollegstufenbetreuer gehen, sagen dass man so nen Zettel braucht (is egal für wann, er wusste schon warum wir uns so nen Zettel holenhat auch immer nen Blankozettel raugegeben, er kannte unsere wehwehchen ja
) ausfüllen, selbst unterschreiben und abgeben. Und schon hatte man keinen Nachmittagsunterricht oder irgendwelche ungeliebten Fächer mehr
![]()
au........würd ich aber drauf wettenTomatentöter schrieb:Mit 50 Sachen ins Absperrgitter.............geknallt hats ganz schön laut, ich hoff der hat sich nix gebrochen.....
naja, wenn jeder nen eigenen Stundenplan hat is das aber schon sinnnvol dass man die Kurse einträgt.Kate McGee schrieb:Ging bei mir schlecht, weil ich bis zum allerletzten Unterrichtstag ja noch unter 18 war.
aber extra die Kurse eintragen mussten wir da net...halt von welcher Stunde bis zu welcher Stunde man gefehlt hat, das musste draufstehen
Jo, das vielleicht schon, wurde aber net verlangt.Tomatentöter schrieb:naja, wenn jeder nen eigenen Stundenplan hat is das aber schon sinnnvol dass man die Kurse einträgt.
und es hat eben Vorteile volljährig zu sein![]()
Wir haben ja erst gedacht die Polizei hätte nen Warnschuss abgegeben........Kate McGee schrieb:au........würd ich aber drauf wetten
Tomatentöter schrieb:Wir haben ja erst gedacht die Polizei hätte nen Warnschuss abgegeben........
Aber des war da am Wöhrder Talübergang wos in zwei scharfen Linkskurven ans Prinzregentenufer geht. Da wars immer total gefährlich.........bis zur Kurve ne 4-spurige Straße und in der Kurve nur noch 2 Spuren.