Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Stimmt, ist sehr komplex:

Sehr geehrter Herr/Frau XYZ,

aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern nicht am Unterrricht teilnehmen.

mfg

BlaBlubb
bei uns gabs immer so Zettel wo man die Kurse eingetragen hat in dnen man fehlte.
Einfach zum Kollegstufenbetreuer gehen, sagen dass man so nen Zettel braucht (is egal für wann, er wusste schon warum wir uns so nen Zettel holen :D hat auch immer nen Blankozettel raugegeben, er kannte unsere wehwehchen ja :D) ausfüllen, selbst unterschreiben und abgeben. Und schon hatte man keinen Nachmittagsunterricht oder irgendwelche ungeliebten Fächer mehr :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
bei uns gabs immer so Zettel wo man die Kurse eingetragen hat in dnen man fehlte.
Einfach zum Kollegstufenbetreuer gehen, sagen dass man so nen Zettel braucht (is egal für wann, er wusste schon warum wir uns so nen Zettel holen :D hat auch immer nen Blankozettel raugegeben, er kannte unsere wehwehchen ja :D) ausfüllen, selbst unterschreiben und abgeben. Und schon hatte man keinen Nachmittagsunterricht oder irgendwelche ungeliebten Fächer mehr :D
Ging bei mir schlecht, weil ich bis zum allerletzten Unterrichtstag ja noch unter 18 war. :rolleyes:

aber extra die Kurse eintragen mussten wir da net...halt von welcher Stunde bis zu welcher Stunde man gefehlt hat, das musste draufstehen

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ging bei mir schlecht, weil ich bis zum allerletzten Unterrichtstag ja noch unter 18 war. :rolleyes:

aber extra die Kurse eintragen mussten wir da net...halt von welcher Stunde bis zu welcher Stunde man gefehlt hat, das musste draufstehen
naja, wenn jeder nen eigenen Stundenplan hat is das aber schon sinnnvol dass man die Kurse einträgt.

und es hat eben Vorteile volljährig zu sein :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
au........würd ich aber drauf wetten
Wir haben ja erst gedacht die Polizei hätte nen Warnschuss abgegeben........
Aber des war da am Wöhrder Talübergang wos in zwei scharfen Linkskurven ans Prinzregentenufer geht. Da wars immer total gefährlich.........bis zur Kurve ne 4-spurige Straße und in der Kurve nur noch 2 Spuren.