Rotschopf
W:O:A Metalmaster
ich bin oberstufenschülerBluudy schrieb:du hast morgen schule![]()
![]()

ich bin oberstufenschülerBluudy schrieb:du hast morgen schule![]()
![]()
Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben?Rotschopf schrieb:ich bin oberstufenschülerich darf das
roflBaskerville schrieb:Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben?![]()
Rotschopf schrieb:ich bin oberstufenschülerich darf das
du weißt gar nicht wie das gehtBaskerville schrieb:Soll ich dir eine Entschuldigung schreiben?![]()
Stimmt, ist sehr komplex:Rotschopf schrieb:du weißt gar nicht wie das gehtdas ist ein komplexes verfahren
![]()
genauThorin_Eichenschild schrieb:Stimmt, ist sehr komplex:
Sehr geehrter Herr/Frau XYZ,
aus gesundheitlichen Gründen konnte ich gestern nicht am Unterrricht teilnehmen.
mfg
BlaBlubb
Ach, wir mussten einfach nur nen Zettel damit abgeben....hat die Lehrer aber meist eh nicht interessiert. Warum auch?? Wussten ja eh, dass wir nichts hattenRotschopf schrieb:aber das muss in ein din5 heftchen eingetragen werden das das jahr lang geführt werden mussund so eins habt ihr sicher grad net im haus
Thorin_Eichenschild schrieb:Ach, wir mussten einfach nur nen Zettel damit abgeben....hat die Lehrer aber meist eh nicht interessiert. Warum auch?? Wussten ja eh, dass wir nichts hatten![]()
am besten auf son tollen doppelbogen...Bluudy schrieb:bei uns gabs extra entschuldigungszettel -.-
Rotschopf schrieb:am besten auf son tollen doppelbogen...![]()
HA HABluudy schrieb:jepp -.- voderseite: datum, grund, unterschrift und ob atest oder so dabei is und ne genaue auflistung der fehltage ... bzw. stunden
rückseite: die fächer des/der Tage/s wo die lehrer unterschreiben müssen
Rotschopf schrieb: