Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, so schwer ist das schon nicht, einen Studienplatz zu bekommen ;). Ui, und BS gibts auch als Möglichkeit...na, besteht doch überhaupt keine Diskussion mehr, wo es hingehen soll :D.

*diskussionanfang* was würde denn dafür sprechen ??
*aussichererquelle(selbsterfahrung)weißdatinbraunschweiigmetalmässignetsoviellosis*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ok, in Sachen Metal kann ich wirklich kein Argument geben, was für Braunschweig (+ ca 200 km Radius) sprechen würde. Aber sonst ists ne schöne Stadt :D.

das stimmt, braunschweig is schön :) aber dat is münster und heidelberg auch :p

da fällt mir ein, dass ich mal wieder nach braunschweig fahren sollte um ne freundin zu besuchen :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja, die Erfahrung hab ich dieses Jahr auch mal wieder gemacht. Geplant waren 4 Festivals....letztendlich werdens nun aber nur 2 :(. Naja, aber immerhin....

ich hab bis jetzt 2 und für 2 wieter schon die karte und dannis noch 1 geplant wo ich hin muss und 2-3 3 tages partys *traurigmeinegeldbörseanschau* :o

soviel zeit wie jetzt grade werde ich kaum ein anderes mal haben (außer ich bin irgendwann arbeitslos)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
ich hab bis jetzt 2 und für 2 wieter schon die karte und dannis noch 1 geplant wo ich hin muss und 2-3 3 tages partys *traurigmeinegeldbörseanschau* :o

soviel zeit wie jetzt grade werde ich kaum ein anderes mal haben (außer ich bin irgendwann arbeitslos)
Das nenn ich schonmal ein ordentliches Programm.

Aber das stimmt schon, nachm Abi hat man wirklich mehr als genug Freizeit. Die muss man dann auch fleissig ausnutzen. Obwohl als Student passts mit der Zeit eigentlich auch noch ganz gut ;).

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das nenn ich schonmal ein ordentliches Programm.

Aber das stimmt schon, nachm Abi hat man wirklich mehr als genug Freizeit. Die muss man dann auch fleissig ausnutzen. Obwohl als Student passts mit der Zeit eigentlich auch noch ganz gut ;).

ich auch meine leber freut sich schon *lach*

als stundent hat man aber weniger geld wie als schüler :o
:D