Ja, gut...da hast du schon recht. Da putzen wir auch schon öfter Mal. Aber in meinem Zimmer herrscht meist chaos und es wird auch nicht lang dauern, bis es wieder dreckig istBluudy schrieb:der küche sollte man das auch regelmäßig antun![]()
aber man kann seine zeit eindeutig sinnvoller verbringenz.b. mit faulenzen oder dreck machen
![]()
![]()
.
Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, gut...da hast du schon recht. Da putzen wir auch schon öfter Mal. Aber in meinem Zimmer herrscht meist chaos und es wird auch nicht lang dauern, bis es wieder dreckig ist.
Und nach dieser Putzaktion muss ich mich jetzt auch erstmal das ganze Wochenende erholen, glaube ich![]()
*versteck*
im eigenen zimmer

Bluudy schrieb:hey leg mir hier keine drogen in den mund![]()
![]()
![]()
Shalalala, push the button

Oh jaaa....wir erfüllen hier auch alle KlischeesBluudy schrieb:männer wg und putzen*versteck*
chaos is ein mussim eigenen zimmer
![]()
am besten durch einen krieg bei mama![]()
![]()
![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Oh jaaa....wir erfüllen hier auch alle Klischees
Das stimmt allerdings....und selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht vermeiden.
Ja, Krieg bei Mama wär jetzt nicht schlecht....aber den gibts wohl erst in zwei Wochen![]()
![]()

2 wochen auf kireg warten
ab in den supermarkt 
Ja, das alles trifft schonmal zuBluudy schrieb:juchu klischees
ein kühlschrank immer voll mit bier, dreck, öhm ... putzmuffel ... öhm ... *überlegtwieesinmännerwgsausschaut*
das is auch net zu vermeiden, nur eltern wollen das nie verstehen![]()
und das hälst du aus ???2 wochen auf kireg warten
ab in den supermarkt
![]()

.

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, das alles trifft schonmal zu
Ich versteh das auch nicht, warum Eltern sowas einfach nicht verstehen können: Ganz schlimm ist es, wenn sie dann von sich aus aufräumen und man nichts mehr wiederfindet.
Naja, ich denk, ich werd das schon schaffen, die zwei Wochen auf den Krieg zu warten. Und heute wär ich auch garnicht mehr in der Lage, in den Supermarkt zu gehen...viel zu erschöpft vom putzen![]()
![]()
*nebenbeiüberleg* vor 4 jahren das letzte mal, seit dem weiß ich nicht mehr wo mein nietengürtel ist ... *pfeif*Bluudy schrieb:hmm .. überall klamotten -kaum saubere, weiße wände (warum auch streichen)
das macht meine mom zum glück nicht mehr*nebenbeiüberleg* vor 4 jahren das letzte mal, seit dem weiß ich nicht mehr wo mein nietengürtel ist ...
*lach*
. Aber wozu gibt es den Poster...da kann man alle nicht so schöne Stellen ja überkleben 
Thorin_Eichenschild schrieb:*pfeif*. Aber wozu gibt es den Poster...da kann man alle nicht so schöne Stellen ja überkleben
Aber so ne eigene Wohnung ist schon was feines....auch wenn es immer mal wieder nett ist, zu Eltern zu fahren. Aber mehr als ein paar Tage halt ich es da auch nicht mehr aus. Eltern sind halt auch etwas anstrengend....

Die Zimmer waren vorher zum Glück gestrichen...jedenfalls mehr oder weniger. Aber passt schon.Bluudy schrieb:farbe bringt leben in die wohnung![]()
*lach* poster gehen auch wenn man vorher gestrichen hat![]()
ich freu mich schon wahnsinnig drauf auszuziehen *aufnenstudienplatzhoff*
mehr als ein paar tage meine schwester ... *tütütütü*![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Die Zimmer waren vorher zum Glück gestrichen...jedenfalls mehr oder weniger. Aber passt schon.
Glaub ich dir gern. Wo soll es denn hingehen??
Mit meiner Geschwistern hab ich mich erst richtig gut verstanden, als sie ausgezogen waren. Aber mittlerweile verstehen wir uns richtig gut. Vielleicht passiert das bei dir ja auch noch...

n bissel weniger kabelein