Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
der küche sollte man das auch regelmäßig antun :o ;)

aber man kann seine zeit eindeutig sinnvoller verbringen :o z.b. mit faulenzen oder dreck machen :o :D
Ja, gut...da hast du schon recht. Da putzen wir auch schon öfter Mal. Aber in meinem Zimmer herrscht meist chaos und es wird auch nicht lang dauern, bis es wieder dreckig ist :D.

Und nach dieser Putzaktion muss ich mich jetzt auch erstmal das ganze Wochenende erholen, glaube ich :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja, gut...da hast du schon recht. Da putzen wir auch schon öfter Mal. Aber in meinem Zimmer herrscht meist chaos und es wird auch nicht lang dauern, bis es wieder dreckig ist :D.

Und nach dieser Putzaktion muss ich mich jetzt auch erstmal das ganze Wochenende erholen, glaube ich :D

männer wg und putzen :p *versteck*

chaos is ein muss :D im eigenen zimmer :o

am besten durch einen krieg bei mama :D ;) :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
männer wg und putzen :p *versteck*

chaos is ein muss :D im eigenen zimmer :o

am besten durch einen krieg bei mama :D ;) :o
Oh jaaa....wir erfüllen hier auch alle Klischees :D

Das stimmt allerdings....und selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht vermeiden.

Ja, Krieg bei Mama wär jetzt nicht schlecht....aber den gibts wohl erst in zwei Wochen ;) :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Oh jaaa....wir erfüllen hier auch alle Klischees :D

Das stimmt allerdings....und selbst wenn ich es wollte, könnte ich es nicht vermeiden.

Ja, Krieg bei Mama wär jetzt nicht schlecht....aber den gibts wohl erst in zwei Wochen ;) :D

juchu klischees :D
ein kühlschrank immer voll mit bier, dreck, öhm ... putzmuffel ... öhm ... *überlegtwieesinmännerwgsausschaut*

das is auch net zu vermeiden, nur eltern wollen das nie verstehen :D :o

und das hälst du aus ??? :confused: 2 wochen auf kireg warten :eek: ab in den supermarkt :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
juchu klischees :D
ein kühlschrank immer voll mit bier, dreck, öhm ... putzmuffel ... öhm ... *überlegtwieesinmännerwgsausschaut*

das is auch net zu vermeiden, nur eltern wollen das nie verstehen :D :o

und das hälst du aus ??? :confused: 2 wochen auf kireg warten :eek: ab in den supermarkt :o
Ja, das alles trifft schonmal zu :D

Ich versteh das auch nicht, warum Eltern sowas einfach nicht verstehen können: Ganz schlimm ist es, wenn sie dann von sich aus aufräumen und man nichts mehr wiederfindet :rolleyes: .

Naja, ich denk, ich werd das schon schaffen, die zwei Wochen auf den Krieg zu warten. Und heute wär ich auch garnicht mehr in der Lage, in den Supermarkt zu gehen...viel zu erschöpft vom putzen :o :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ja, das alles trifft schonmal zu :D

Ich versteh das auch nicht, warum Eltern sowas einfach nicht verstehen können: Ganz schlimm ist es, wenn sie dann von sich aus aufräumen und man nichts mehr wiederfindet :rolleyes: .

Naja, ich denk, ich werd das schon schaffen, die zwei Wochen auf den Krieg zu warten. Und heute wär ich auch garnicht mehr in der Lage, in den Supermarkt zu gehen...viel zu erschöpft vom putzen :o :D

hmm .. überall klamotten -kaum saubere, weiße wände (warum auch streichen)

das macht meine mom zum glück nicht mehr :D *nebenbeiüberleg* vor 4 jahren das letzte mal, seit dem weiß ich nicht mehr wo mein nietengürtel ist ...

*lach*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
hmm .. überall klamotten -kaum saubere, weiße wände (warum auch streichen)

das macht meine mom zum glück nicht mehr :D *nebenbeiüberleg* vor 4 jahren das letzte mal, seit dem weiß ich nicht mehr wo mein nietengürtel ist ...

*lach*
*pfeif* :D. Aber wozu gibt es den Poster...da kann man alle nicht so schöne Stellen ja überkleben :D

Aber so ne eigene Wohnung ist schon was feines....auch wenn es immer mal wieder nett ist, zu Eltern zu fahren. Aber mehr als ein paar Tage halt ich es da auch nicht mehr aus. Eltern sind halt auch etwas anstrengend....

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*pfeif* :D. Aber wozu gibt es den Poster...da kann man alle nicht so schöne Stellen ja überkleben :D

Aber so ne eigene Wohnung ist schon was feines....auch wenn es immer mal wieder nett ist, zu Eltern zu fahren. Aber mehr als ein paar Tage halt ich es da auch nicht mehr aus. Eltern sind halt auch etwas anstrengend....

farbe bringt leben in die wohnung :o :p
*lach* poster gehen auch wenn man vorher gestrichen hat ;) :p

ich freu mich schon wahnsinnig drauf auszuziehen *aufnenstudienplatzhoff*
mehr als ein paar tage meine schwester ... *tütütütü* :o

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
farbe bringt leben in die wohnung :o :p
*lach* poster gehen auch wenn man vorher gestrichen hat ;) :p

ich freu mich schon wahnsinnig drauf auszuziehen *aufnenstudienplatzhoff*
mehr als ein paar tage meine schwester ... *tütütütü* :o
Die Zimmer waren vorher zum Glück gestrichen...jedenfalls mehr oder weniger. Aber passt schon.

Glaub ich dir gern. Wo soll es denn hingehen??
Mit meiner Geschwistern hab ich mich erst richtig gut verstanden, als sie ausgezogen waren. Aber mittlerweile verstehen wir uns richtig gut. Vielleicht passiert das bei dir ja auch noch...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Die Zimmer waren vorher zum Glück gestrichen...jedenfalls mehr oder weniger. Aber passt schon.

Glaub ich dir gern. Wo soll es denn hingehen??
Mit meiner Geschwistern hab ich mich erst richtig gut verstanden, als sie ausgezogen waren. Aber mittlerweile verstehen wir uns richtig gut. Vielleicht passiert das bei dir ja auch noch...

*lach*

wohin, dass is ne gute frage .. hab 26 unis auf meiner liste :D
ich verstehe mich mit ihr .. sie is nur manchmal etwas nervig .. und es kann net schaden, wenn wa n bissel abstand haben :) n bissel weniger kabelein ;)