Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
wohin, dass is ne gute frage .. hab 26 unis auf meiner liste :D
ich verstehe mich mit ihr .. sie is nur manchmal etwas nervig .. und es kann net schaden, wenn wa n bissel abstand haben :) n bissel weniger kabelein ;)
Ach, "nur" 26 Unis :eek: :D . Aber hast ja noch ein bisschen Zeit zum entscheiden bzw bei irgendeiner Uni wirst du schon einen Platz bekommen.
Und was wäre dein Favorit??

Dann schauts ja bei euch genauso aus wie meinen Brüdern und mir.

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ach, "nur" 26 Unis :eek: :D . Aber hast ja noch ein bisschen Zeit zum entscheiden bzw bei irgendeiner Uni wirst du schon einen Platz bekommen.
Und was wäre dein Favorit??

Dann schauts ja bei euch genauso aus wie meinen Brüdern und mir.

*lach* das is das problem bei einen NC studiengang. ich entscheide es ja net selber *grummel*
wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann heidelberg, münster, erlangen oder kiel :D

ich glaub das phänomen is bei fast allen geschwistern :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
*lach* das is das problem bei einen NC studiengang. ich entscheide es ja net selber *grummel*
wenn ich es mir aussuchen dürfte, dann heidelberg, münster, erlangen oder kiel :D

ich glaub das phänomen is bei fast allen geschwistern :D
Achso NC....nun gut, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du auch an eine von diesen Unis kommst.
Alle die ich kenne, die was mit NC gemacht haben, wurden von der ZVS nach Bielefeld geschickt. Ganz komisch ist das....

Ja, das glaub ich allerdings auch :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Thorin_Eichenschild schrieb:
Achso NC....nun gut, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du auch an eine von diesen Unis kommst.
Alle die ich kenne, die was mit NC gemacht haben, wurden von der ZVS nach Bielefeld geschickt. Ganz komisch ist das....

Ja, das glaub ich allerdings auch :D

bielefeld ist nicht auf meiner liste *aufatme* naja direkt über zvs sind nur 9 unis der rest is bewerbung an die uni ...
irgendwie bekomme ich einen studienplatz *fiesgrins* :o
*aufzettelguck* huch braunschweig is ja auch auf der liste ... :eek:

:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
bielefeld ist nicht auf meiner liste *aufatme* naja direkt über zvs sind nur 9 unis der rest is bewerbung an die uni ...
irgendwie bekomme ich einen studienplatz *fiesgrins* :o
*aufzettelguck* huch braunschweig is ja auch auf der liste ... :eek:

:D
Ja, so schwer ist das schon nicht, einen Studienplatz zu bekommen ;). Ui, und BS gibts auch als Möglichkeit...na, besteht doch überhaupt keine Diskussion mehr, wo es hingehen soll :D.