Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, so schwer ist das schon nicht, einen Studienplatz zu bekommen. Ui, und BS gibts auch als Möglichkeit...na, besteht doch überhaupt keine Diskussion mehr, wo es hingehen soll
.
Ok, in Sachen Metal kann ich wirklich kein Argument geben, was für Braunschweig (+ ca 200 km Radius) sprechen würde. Aber sonst ists ne schöne StadtBluudy schrieb:*diskussionanfang* was würde denn dafür sprechen ??
*aussichererquelle(selbsterfahrung)weißdatinbraunschweiigmetalmässignetsoviellosis*
.Thorin_Eichenschild schrieb:Ok, in Sachen Metal kann ich wirklich kein Argument geben, was für Braunschweig (+ ca 200 km Radius) sprechen würde. Aber sonst ists ne schöne Stadt.
aber dat is münster und heidelberg auch 

Stimmt....und es gibt noch ein paar weiter Städte, die schön sindBluudy schrieb:das stimmt, braunschweig is schönaber dat is münster und heidelberg auch
da fällt mir ein, dass ich mal wieder nach braunschweig fahren sollte um ne freundin zu besuchen![]()
.
Thorin_Eichenschild schrieb:Stimmt....und es gibt noch ein paar weiter Städte, die schön sind.
Na dann sieh mal zu![]()

Ja, die Erfahrung hab ich dieses Jahr auch mal wieder gemacht. Geplant waren 4 Festivals....letztendlich werdens nun aber nur 2Bluudy schrieb:erstaml geld zusammen kratzen ... festivals kosten![]()
. Naja, aber immerhin....Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, die Erfahrung hab ich dieses Jahr auch mal wieder gemacht. Geplant waren 4 Festivals....letztendlich werdens nun aber nur 2. Naja, aber immerhin....
Das nenn ich schonmal ein ordentliches Programm.Bluudy schrieb:ich hab bis jetzt 2 und für 2 wieter schon die karte und dannis noch 1 geplant wo ich hin muss und 2-3 3 tages partys *traurigmeinegeldbörseanschau*![]()
soviel zeit wie jetzt grade werde ich kaum ein anderes mal haben (außer ich bin irgendwann arbeitslos)
.*Fee schrieb:

Thorin_Eichenschild schrieb:Das nenn ich schonmal ein ordentliches Programm.
Aber das stimmt schon, nachm Abi hat man wirklich mehr als genug Freizeit. Die muss man dann auch fleissig ausnutzen. Obwohl als Student passts mit der Zeit eigentlich auch noch ganz gut.

Thorin_Eichenschild schrieb:![]()
Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden über *Fee wundern.

*vonsichselbstablenkt* mauMeine freut sich aber auch schon. In letzter Zeit komm ich irgendwie nicht zum saufenBluudy schrieb:ich auch meine leber freut sich schon *lach*
als stundent hat man aber weniger geld wie als schüler
![]()
.
.