*Fee schrieb:sers hier hiphops supastar!!! fee hält sich wieder im doofum auf, weil es den arsch schon voll hat!!!!!!!!!! wer säuft hier mehr har har!!!!!!!! in bluudy we trust
das eeF jwzz wieer.! Nich das eff s volr sonders eefs mageb*balerlüp
verstehst oder net?
hier leichenzug
arsch vs metal so sieht das aus schätzelein
fbs= ficken bumsen stuhl
(die letzen 4 zeigeln war weidert stefab)

hmm... posts. die pns verschwinden nicht so schnell in den tiefen des forums. außerdem kommts da jetz auch nimmer drauf anTiara schrieb:posts oder pms? beides schaff ich nich, wenn ich nebenher drucken muss![]()

*Fee schrieb:stefan empfiehlt: fääääääääääää bruach määäääähr biääääääääääär!!!!
ich sorg dafür!!!
bis dannos
der hiphop aus brilon![]()

arcane schrieb:hmm... posts. die pns verschwinden nicht so schnell in den tiefen des forums. außerdem kommts da jetz auch nimmer drauf an![]()
seitdem ich den pc das 11. mal hochgefahren hab (das is kein witz
), läuft er komischerweise einwandfrei.... aber ich will ihn lieber trotzdem nich überlasten 
nei-en! *vorsichtignachdude+kameraumguck*arcane schrieb:aber sowas von "wohol"!
sei bloß froh, dass ich so ein freundlicher mensch bin
![]()
![]()
nö. [-( *demonstrativ wegschau* da kannst du dir echt mal an die eigene nase fassen![]()
du hast doch die punkte gezählt![]()
das hat ja mal nur bei mir geklappt. und als ob du das nicht vorher auch schon behauptet hättest![]()
sprach-los.
1. *augenbraue hochzieh* (anmerkung: *fg*) das ist kein guter grund im sinne der definition!
2. dabei war das doch gar nicht dein auto, weiß gar net was du hast![]()
3. ja ja ja... *grummel*nein, da bin ich grad genötigt worden, das tshirt anzuprobieren, dabei hab ich doch gleich gesagt, dass das passt
und als ich fertig war, warst du weg
4. *hmpf*² *grummel*![]()

ja, sprich dich aus?arcane schrieb:tzes... wir müssen da wohl nochmal drüber reden
oh ja... echte... ungefähr... hundert mal 15 min?![]()
und ich weiß zwar schon wieder bzw immer noch nicht, warum du nix mehr abziehen durftest, aber sonst säßen wir ja zu unserem 80. noch drüber
(wobei ich doch SO freundlich war
)
am anfang... wenn du das nicht so kleinlich ausgelegt hättest, wären das locker über 2 min gewordenaber gut, ich möchte nicht leugnen, dass ich mich gegen ende doch deutlich gesteigert hab
na immerhin hast mir teilweise zugestimmt![]()
na deine im sinne von meine dumme ideenein, das war nicht unehrlich und verlogen! mindestens am ende nicht mehr! mindestens im sinne von mindestens, aber eigentlich von anfang an!
mh... doch? "könnte" heißt "ich werds aber nicht machen", richtig?egal, ich würds sowieso nicht ernsthaft ausprobieren.

du... du... du hast nen komischen pc *anstubbs* mh ja, sei mal lieber nett zu ihmTiara schrieb:okayseitdem ich den pc das 11. mal hochgefahren hab (das is kein witz
), läuft er komischerweise einwandfrei.... aber ich will ihn lieber trotzdem nich überlasten
![]()

wieso dude+kamera?Tiara schrieb:nei-en! *vorsichtignachdude+kameraumguck*
*lol* drogen?
*andieeigenenasefass* die is ziemlich rot und spannt n bissel, aber ansonsten...
ja, kann ja auch keiner so toll wie ich
doch, richtig beleibt war ja keiner von euch pisskindern
ich?![]()
1: pah *schmoll* doch!
2: es war aber das auto, das mich heimfahren sollte
3: was sagt uns das? du bist zu langsam
4:![]()
selbst, als die zeit schon rum war!

das hab ich jetzt 3 tage lang vergeblich versucht... ich gebs aufTiara schrieb:ja, sprich dich aus?
ich weiß auch nich, warum ich dir nix mehr abziehen durfte, ich glaub du hast gesagt, dann hörst du ganz auf damit
hör mal, ich hatte eine vollkommen unparteiische jury, die dir nie die worte im mund rumdrehen würde - und du warst verdammt unfreundlich die ganze zeit
jaja "das sag ich dir, wenn die 15 min. um sin"
da er sich deswegen grad eh schon mit jmd. tierisch in den haaren hat, nein, eher nicht![]()

ich hab nur mal eben die offensichtlichsten argumentationsfehler angestrichenhör mal, ich hatte eine vollkommen unparteiische jury, die dir nie die worte im mund rumdrehen würde - und du warst verdammt unfreundlich die ganze zeit

ich sag doch, ich hör mir nie zu *lol* manche sachen waren einfach ZU gute steilvorlagen
aber ich hab doch keine der drohungen wahr gemacht 
arcane schrieb:du... du... du hast nen komischen pc *anstubbs* mh ja, sei mal lieber nett zu ihm![]()
*heul**tröst*Tiara schrieb:hat nix genutzt, bei seite 9 ging nix mehr und nachm hochfahen hat er mir alles nochmal ausgedruckt*heul*

und diese un im sinne von fähige sekretärin hat den müll von dem einen prof alles als word-dokumente gespeichert statt als pdf... argh...arcane schrieb:*tröst*
entschuldigung, aber dieses blöde forum will mich nicht trösten lassen![]()