Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*Fee schrieb:
sers hier hiphops supastar!!! fee hält sich wieder im doofum auf, weil es den arsch schon voll hat!!!!!!!!!! wer säuft hier mehr har har!!!!!!!! in bluudy we trust

das eeF jwzz wieer.! Nich das eff s volr sonders eefs mageb :o *balerlüp

verstehst oder net?
hier leichenzug
arsch vs metal so sieht das aus schätzelein
fbs= ficken bumsen stuhl

(die letzen 4 zeigeln war weidert stefab :o )

ihr beiden seid putzig *lach* sauft für mich mit :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
posts oder pms? beides schaff ich nich, wenn ich nebenher drucken muss :rolleyes:
hmm... posts. die pns verschwinden nicht so schnell in den tiefen des forums. außerdem kommts da jetz auch nimmer drauf an ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*Fee schrieb:
stefan empfiehlt: fääääääääääää bruach määäääähr biääääääääääär!!!!
ich sorg dafür!!!
bis dannos
der hiphop aus brilon :D

dann gib ihr mehr bier und spiel noch ne runde bubenziehen mit ihr :) :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
hmm... posts. die pns verschwinden nicht so schnell in den tiefen des forums. außerdem kommts da jetz auch nimmer drauf an ;)

okay :D seitdem ich den pc das 11. mal hochgefahren hab (das is kein witz :rolleyes: ), läuft er komischerweise einwandfrei.... aber ich will ihn lieber trotzdem nich überlasten ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
aber sowas von "wohol"!
:D sei bloß froh, dass ich so ein freundlicher mensch bin :o :D
nö. [-( *demonstrativ wegschau* da kannst du dir echt mal an die eigene nase fassen :p :D

du hast doch die punkte gezählt :o
das hat ja mal nur bei mir geklappt. und als ob du das nicht vorher auch schon behauptet hättest :p :D
sprach-los.
1. *augenbraue hochzieh* (anmerkung: *fg* :D) das ist kein guter grund im sinne der definition!
2. dabei war das doch gar nicht dein auto, weiß gar net was du hast :o
3. ja ja ja... *grummel* :D nein, da bin ich grad genötigt worden, das tshirt anzuprobieren, dabei hab ich doch gleich gesagt, dass das passt :o und als ich fertig war, warst du weg :(
4. *hmpf*² *grummel* :p
nei-en! *vorsichtignachdude+kameraumguck* :D
*lol* drogen? :D
*andieeigenenasefass* die is ziemlich rot und spannt n bissel, aber ansonsten... :confused::p

ja, kann ja auch keiner so toll wie ich :D
doch, richtig beleibt war ja keiner von euch pisskindern :p:D
ich? :confused:
1: pah *schmoll* doch!
2: es war aber das auto, das mich heimfahren sollte ;)
3: was sagt uns das? du bist zu langsam :D:p
4: :):o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
tzes... wir müssen da wohl nochmal drüber reden :p

oh ja... echte... ungefähr... hundert mal 15 min? :p :D und ich weiß zwar schon wieder bzw immer noch nicht, warum du nix mehr abziehen durftest, aber sonst säßen wir ja zu unserem 80. noch drüber :D (wobei ich doch SO freundlich war :()
am anfang... wenn du das nicht so kleinlich ausgelegt hättest, wären das locker über 2 min geworden :o aber gut, ich möchte nicht leugnen, dass ich mich gegen ende doch deutlich gesteigert hab ;)
na immerhin hast mir teilweise zugestimmt :p :D

na deine im sinne von meine dumme idee :D nein, das war nicht unehrlich und verlogen! mindestens am ende nicht mehr! mindestens im sinne von mindestens, aber eigentlich von anfang an!
mh... doch? "könnte" heißt "ich werds aber nicht machen", richtig? ;) egal, ich würds sowieso nicht ernsthaft ausprobieren.
ja, sprich dich aus? :D

ich weiß auch nich, warum ich dir nix mehr abziehen durfte, ich glaub du hast gesagt, dann hörst du ganz auf damit :D
hör mal, ich hatte eine vollkommen unparteiische jury, die dir nie die worte im mund rumdrehen würde - und du warst verdammt unfreundlich die ganze zeit :o

jaja "das sag ich dir, wenn die 15 min. um sin" :p:D
da er sich deswegen grad eh schon mit jmd. tierisch in den haaren hat, nein, eher nicht ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
okay :D seitdem ich den pc das 11. mal hochgefahren hab (das is kein witz :rolleyes: ), läuft er komischerweise einwandfrei.... aber ich will ihn lieber trotzdem nich überlasten ;)
du... du... du hast nen komischen pc *anstubbs* mh ja, sei mal lieber nett zu ihm ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
nei-en! *vorsichtignachdude+kameraumguck* :D
*lol* drogen? :D
*andieeigenenasefass* die is ziemlich rot und spannt n bissel, aber ansonsten... :confused::p

ja, kann ja auch keiner so toll wie ich :D
doch, richtig beleibt war ja keiner von euch pisskindern :p:D
ich? :confused:
1: pah *schmoll* doch!
2: es war aber das auto, das mich heimfahren sollte ;)
3: was sagt uns das? du bist zu langsam :D:p
4: :):o
wieso dude+kamera?
aber echt mal! ich hab dir meine mütze gegeben. und meine sonnenbrille. und du durftest dich anlehnen :o selbst, als die zeit schon rum war!
dir war ja unter dem pavillion auch partout zu kalt :D

mh.. lass mich kurz überlegen.. wohl!
.oO pass ma auf, ich bin bei ner RICHTIG EVIL band... ich schreib ein lied über dich! in dem ich meine *kurz in den erinnerungen wühl*... verdammt... hat dm jetzt den text auch mitgenommen? bzw hat er überhaupt irgendwas mitgenommen? bzw hat überhaupt irgendwer irgendwas mitgenommen?
du.
1. du kennst die definition ja gar net :o
2. und? ob ich jetz direkt zu der ein oder anderen böse bin oder indirekt übers auto... :o
3. nein. du warst zu faul, die 2m noch zu laufen. da wärs ja dann auch nicht mehr drauf angekommen :o
4. pf :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ja, sprich dich aus? :D

ich weiß auch nich, warum ich dir nix mehr abziehen durfte, ich glaub du hast gesagt, dann hörst du ganz auf damit :D
hör mal, ich hatte eine vollkommen unparteiische jury, die dir nie die worte im mund rumdrehen würde - und du warst verdammt unfreundlich die ganze zeit :o

jaja "das sag ich dir, wenn die 15 min. um sin" :p:D
da er sich deswegen grad eh schon mit jmd. tierisch in den haaren hat, nein, eher nicht ;)
das hab ich jetzt 3 tage lang vergeblich versucht... ich gebs auf :p

mh... ich glaub aber, das war mein erklärungsversuch, nachdem ich dich das erste mal nach dem grund gefragt hatte... wenn das natürlich wirklich der grund gewesen wäre: das war dann vor deinen tabletten, dass du dem zugestimmt hast, oder? ;)
hör mal, ich hatte eine vollkommen unparteiische jury, die dir nie die worte im mund rumdrehen würde - und du warst verdammt unfreundlich die ganze zeit
ich hab nur mal eben die offensichtlichsten argumentationsfehler angestrichen :p

*rofl* verdammt :D ich sag doch, ich hör mir nie zu *lol* manche sachen waren einfach ZU gute steilvorlagen :D aber ich hab doch keine der drohungen wahr gemacht :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
du... du... du hast nen komischen pc *anstubbs* mh ja, sei mal lieber nett zu ihm ;)

hat nix genutzt, bei seite 9 ging nix mehr und nachm hochfahen hat er mir alles nochmal ausgedruckt :rolleyes: *heul*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
hat nix genutzt, bei seite 9 ging nix mehr und nachm hochfahen hat er mir alles nochmal ausgedruckt :rolleyes: *heul*
*tröst*

entschuldigung, aber dieses blöde forum will mich nicht trösten lassen :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
*tröst*

entschuldigung, aber dieses blöde forum will mich nicht trösten lassen :mad:
und diese un im sinne von fähige sekretärin hat den müll von dem einen prof alles als word-dokumente gespeichert statt als pdf... argh... :rolleyes:
armer drucker...