Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
pah... was ich von mir geb is ja auch nicht immer dazu gedacht, von anderen verstanden zu werden :p :D

mh... postkarte? aber mehr wüsst ich dann auch nicht, da hab ich ihnen wohl ausnahmsweise mal nicht zugehört. war wahrscheinlich grad damit beschäftigt, freundlich zu sein :D
*dirdiemützeüberdieaugenzieh*

nein ;) auch wenn die aus italien immer noch ned da is und ich langsam befürchte, die kommt auch nich mehr, nachdem die eine die ja schon vor genau ner woche im briefkasten hatte :(
das glaub ich nicht, tim *fg* :p ne, n bändchen :):):)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich glaube nein ;):D aber egal!
ja, aber früher oder später wärste bestimmt auf die zurückgekommen ;):D
und du hattest ausnahmsweise mal gar nix damit zu tun :p

ah, schön :D
schnauze :p es war so toll, den jungs beim anschieben zuzugucken nachdem das überbrückungskabel mal so gar nix gebracht hat :D
ach... eh schon wissen, aber du erklärst mir ja auch nie was :p :(
stimmt :D
wollte nur sicher gehen, man weiß ja nie :p :D

du heuchelst doch :p :D
super... und ihr habt nicht mal gewartet, bis wir wieder da waren :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*dirdiemützeüberdieaugenzieh*

nein ;) auch wenn die aus italien immer noch ned da is und ich langsam befürchte, die kommt auch nich mehr, nachdem die eine die ja schon vor genau ner woche im briefkasten hatte :(
das glaub ich nicht, tim *fg* :p ne, n bändchen :):):)
*mütze wieder grade rück*

ah. aber DAS hab ich jetzt wirklich mal verstanden :D und wohl! das waren lange 15 minuten :p :D

damit hast du übrigens großes leid über andere leute gebracht, ich hab mich sogar mal wieder zur spamfurz reingetraut :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
ach... eh schon wissen, aber du erklärst mir ja auch nie was :p :(
stimmt :D
wollte nur sicher gehen, man weiß ja nie :p :D

du heuchelst doch :p :D
super... und ihr habt nicht mal gewartet, bis wir wieder da waren :(
stimmt ja gar nicht :o
na also, ich wollte nur vorbeugen :D:p
ja, stimmt, man weiß ja nie bei dir :D

ich doch nich :D ich bin doch viel beleibter als du :D:D
:eek: also.... also, das is ja..... erstens habt ihr gesagt ihr braucht 10min., zweitens waren wir froh, dass das auto überhaupt nochmal angesprungen is, drittens bin ich extra nochmal den ganzen weiten weg gelaufen, um dir deine mütze zurückzugeben :o und viertens.... reichen drei punkte völlig - in diesem zusammenhang :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
*mütze wieder grade rück*

ah. aber DAS hab ich jetzt wirklich mal verstanden :D und wohl! das waren lange 15 minuten :p :D

damit hast du übrigens großes leid über andere leute gebracht, ich hab mich sogar mal wieder zur spamfurz reingetraut :D
*nochmalnachuntenzieh* :D

siehste mal :p:D es geschehen noch zeichen und wunder :D
ach, die hätten ruhig noch länger sein können ;):D

:confused: bahnhof!! womit? was? warum? wieso? weshalb? was hab ich getan? :eek:

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
stimmt ja gar nicht :o
na also, ich wollte nur vorbeugen :D:p
ja, stimmt, man weiß ja nie bei dir :D

ich doch nich :D ich bin doch viel beleibter als du :D:D
:eek: also.... also, das is ja..... erstens habt ihr gesagt ihr braucht 10min., zweitens waren wir froh, dass das auto überhaupt nochmal angesprungen is, drittens bin ich extra nochmal den ganzen weiten weg gelaufen, um dir deine mütze zurückzugeben :o und viertens.... reichen drei punkte völlig - in diesem zusammenhang :D
wohol!
als ob das im zweifelsfall was geholfen hätte :p :D
exakt. bei "dir" :p :D

na dann schleimst du auch viel mehr, das gab doch 6 punkte, oder? :D außerdem hast du den ja gar net gemacht :o
sprachlos? :eek: *kreuz mach* :D 10 minuten? na in 10 minuten baut der ede nen ganzen transrapid... äh, falsches thema. punkt 1: hab ICH auch was von 10 minuten gesagt, oder nur die anderen? *g* punkt 2: verständlich *fg* punkt 3: hättest sie mir halt nicht geklaut :o und dann konnt ich mich noch nicht mal dafür bedanken ;) punkt 4: *hmpf*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*nochmalnachuntenzieh* :D

siehste mal :p:D es geschehen noch zeichen und wunder :D
ach, die hätten ruhig noch länger sein können ;):D

:confused: bahnhof!! womit? was? warum? wieso? weshalb? was hab ich getan? :eek:
*bös gugg* äh nein... *mütze grad rück* *nochmal bös gugg* *vor mich hin grummel*

ja, ich bin zutiefst erstaunt :D ja klar, das nächste mal nehmen wir ECHTE 15, dann können wir wenigstens schneller zur tagesordnung über gehen :D und überhaupt, ich war ja auch danach noch überaus freundlich und ich hab dich im gegensatz zu anderen personen auch nie mit ä und y genannt!

na mit deinen blöden 15 minuten :D die ganze angestaute bösartigkeit muss raus *gg* ich verlerns noch... konnte vorhin noch net mal zum kobold böse sein :( :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
wohol!
als ob das im zweifelsfall was geholfen hätte :p :D
exakt. bei "dir" :p :D

na dann schleimst du auch viel mehr, das gab doch 6 punkte, oder? :D außerdem hast du den ja gar net gemacht :o
sprachlos? :eek: *kreuz mach* :D 10 minuten? na in 10 minuten baut der ede nen ganzen transrapid... äh, falsches thema. punkt 1: hab ICH auch was von 10 minuten gesagt, oder nur die anderen? *g* punkt 2: verständlich *fg* punkt 3: hättest sie mir halt nicht geklaut :o und dann konnt ich mich noch nicht mal dafür bedanken ;) punkt 4: *hmpf*
neien :):p
*grummel* :D
dir im sinne von: hobbit :D:p

öhm, keine ahnung! :D kann aber gut sein ;)
stimmt, ich wollt euch nur ned zeigen, dass ihr voll unbeleibt seid :D
sprachlos? :confused:
1: keine ahnung, ich war grad etwas abgelenkt zu der zeit :p
2: :p
3: relokalisiert, ich klau doch ned :o du hättest mir ja die 2m entgegenkommen können :p
4: :D:D:D:D:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
*bös gugg* äh nein... *mütze grad rück* *nochmal bös gugg* *vor mich hin grummel*

ja, ich bin zutiefst erstaunt :D ja klar, das nächste mal nehmen wir ECHTE 15, dann können wir wenigstens schneller zur tagesordnung über gehen :D und überhaupt, ich war ja auch danach noch überaus freundlich und ich hab dich im gegensatz zu anderen personen auch nie mit ä und y genannt!

na mit deinen blöden 15 minuten :D die ganze angestaute bösartigkeit muss raus *gg* ich verlerns noch... konnte vorhin noch net mal zum kobold böse sein :( :D
etz lass ich sie ausnahmsweise mal auf deinem kopf, dann isses auch ned recht :o

*gnihihihihi* das waren ECHTE 15 min. *hüstel* - immerhin durfte ich ja nix mehr abziehen :p:D und am anfang hast du es ja wirklich keine 2min. geschafft - und außerdem hätten wir eigtl. immer wieder von vorne anfangen müssen :o:o:o
hmmmmmmmmm *kopfkratz* da hast du jetzt zwar recht, aber das is keine gute argumentation! :D

was heißt hier meine 15 min.? :D:D aha, aha - also war das alles doch unehrlich und verlogen :o
zu dem is man ja auch nich böse ;) aber ich könnte dir verraten, was du machen müsstest, damit er richtig ausrastet :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
neien :):p
*grummel* :D
dir im sinne von: hobbit :D:p

öhm, keine ahnung! :D kann aber gut sein ;)
stimmt, ich wollt euch nur ned zeigen, dass ihr voll unbeleibt seid :D
sprachlos? :confused:
1: keine ahnung, ich war grad etwas abgelenkt zu der zeit :p
2: :p
3: relokalisiert, ich klau doch ned :o du hättest mir ja die 2m entgegenkommen können :p
4: :D:D:D:D:p
aber sowas von "wohol"!
:D sei bloß froh, dass ich so ein freundlicher mensch bin :o :D
nö. [-( *demonstrativ wegschau* da kannst du dir echt mal an die eigene nase fassen :p :D

du hast doch die punkte gezählt :o
das hat ja mal nur bei mir geklappt. und als ob du das nicht vorher auch schon behauptet hättest :p :D
sprach-los.
1. *augenbraue hochzieh* (anmerkung: *fg* :D) das ist kein guter grund im sinne der definition!
2. dabei war das doch gar nicht dein auto, weiß gar net was du hast :o
3. ja ja ja... *grummel* :D nein, da bin ich grad genötigt worden, das tshirt anzuprobieren, dabei hab ich doch gleich gesagt, dass das passt :o und als ich fertig war, warst du weg :(
4. *hmpf*² *grummel* :p

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*Fee schrieb:
yduulB!!!!!!!!!!!!!! :eek:

l ihcskotz geocu :( Mir is hsckb ganz shclecht :D die 5 trinkt. und iche wütgfl inbner di5 :o :confused: :D Muhahahahahahaha :D

PFELE!!!!

*lach* OMG ich kann alles entziffern *lach*

dann würfel ab jetzt die 2 ;)

PFELE

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
argh, spinnt der? etz muss ich dafür soviel ausdrucken, etz stellt der 531890526036 MB textdokumente online? :rolleyes:
ich glaub, das war keine gute idee, morgen in die uni zu gehen. aber wenn ich etz eh nur noch 3-4x.... hm. verdammt.
das muss ich ja auch noch machen, ich trau mich meine mails gar ned abholen *seufz*
hilft ja nix, aber heut komm ich eh nimmer dazu.
ich sollte mal meinen alten lebenslauf suchen....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
etz lass ich sie ausnahmsweise mal auf deinem kopf, dann isses auch ned recht :o

*gnihihihihi* das waren ECHTE 15 min. *hüstel* - immerhin durfte ich ja nix mehr abziehen :p:D und am anfang hast du es ja wirklich keine 2min. geschafft - und außerdem hätten wir eigtl. immer wieder von vorne anfangen müssen :o:o:o
hmmmmmmmmm *kopfkratz* da hast du jetzt zwar recht, aber das is keine gute argumentation! :D

was heißt hier meine 15 min.? :D:D aha, aha - also war das alles doch unehrlich und verlogen :o
zu dem is man ja auch nich böse ;) aber ich könnte dir verraten, was du machen müsstest, damit er richtig ausrastet :D
tzes... wir müssen da wohl nochmal drüber reden :p

oh ja... echte... ungefähr... hundert mal 15 min? :p :D und ich weiß zwar schon wieder bzw immer noch nicht, warum du nix mehr abziehen durftest, aber sonst säßen wir ja zu unserem 80. noch drüber :D (wobei ich doch SO freundlich war :()
am anfang... wenn du das nicht so kleinlich ausgelegt hättest, wären das locker über 2 min geworden :o aber gut, ich möchte nicht leugnen, dass ich mich gegen ende doch deutlich gesteigert hab ;)
na immerhin hast mir teilweise zugestimmt :p :D

na deine im sinne von meine dumme idee :D nein, das war nicht unehrlich und verlogen! mindestens am ende nicht mehr! mindestens im sinne von mindestens, aber eigentlich von anfang an!
mh... doch? "könnte" heißt "ich werds aber nicht machen", richtig? ;) egal, ich würds sowieso nicht ernsthaft ausprobieren.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
sers hier hiphops supastar!!! fee hält sich wieder im doofum auf, weil es den arsch schon voll hat!!!!!!!!!! wer säuft hier mehr har har!!!!!!!! in bluudy we trust

das eeF jwzz wieer.! Nich das eff s volr sonders eefs mageb :o *balerlüp

verstehst oder net?
hier leichenzug
arsch vs metal so sieht das aus schätzelein
fbs= ficken bumsen stuhl

(die letzen 4 zeigeln war weidert stefab :o )