Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
*Fee schrieb:
ob ich n würfel hätte :confused: :eek: anderes saufspiel. heißt leichenzug :D :rolleyes: Ich fühl mich auch schon ganz komisch :( :D
Bestimmt irgendwie son Scheiß vonwegen, wenn man ne Zahl zwischen 1 und 6 würfelt, muss man trinken :o :p

*auslach*

rocknrollergirl

W:O:A Metalhead
22 Apr. 2006
3.306
0
61
40
Ahlen
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
bauchkribbeln = verliebt sein = hormone :p

edit: oder sodbrennen
ach so...dann müsste sich nur noch klären in wen... :confused:
Also ich bin schon in meinen Menne verliebt, aber da wir schon fast nen Jahr zusammen sind kribbelts ja (leider) nicht mehr den ganzen Tag... ;)
Und warum kommt das jetzt so plötzlich? :eek:

Nä, Sodbrennen isses glaub ich auch nicht...ich bekomm doch immer ne Magenschleimhautentzündung und das fühlt sich anders an!

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
:confused: :eek:

@topic: ich weiß jetzt a) warum ich so ungern selber auf festivals fahr :rolleyes:, aber dafür b) nicht, wo meine taschenlampe ist :(
jaaaa, es ist nicht meine schuld, aber stell dir vor, ich hätte dir bereits vor ca. 5h deine pms beantwortet :rolleyes::mad::(
immerhin hat der computerfachmann, der eben da war :rolleyes: nur 30 sekunden gebraucht um das problem zu lösen *hüstel* :rolleyes: :rolleyes:

bei b) kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich weiß nur, dass du sie gestern nacht vor unleashed noch hattest ;) und a) :confused: weil's dreckig is wie sau? oder weil's heut auf anhieb angesprungen is? :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
aber beschwer dich noch ein mal, dass ICH unverständlich wäre :p :D

es reicht doch, wenn ich's verstehe - die einträge sind ja auch nicht unbedingt dazu gedacht, von anderen verstanden zu werden - es sind ja GEDANKEN :p:D

außerdem könntest Du es sogar verstehen ;) kleiner tipp: statler will mir mit m tschi was schicken :D:)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
jaaaa, es ist nicht meine schuld, aber stell dir vor, ich hätte dir bereits vor ca. 5h deine pms beantwortet :rolleyes::mad::(
immerhin hat der computerfachmann, der eben da war :rolleyes: nur 30 sekunden gebraucht um das problem zu lösen *hüstel* :rolleyes: :rolleyes:

bei b) kann ich dir auch nicht weiterhelfen, ich weiß nur, dass du sie gestern nacht vor unleashed noch hattest ;) und a) :confused: weil's dreckig is wie sau? oder weil's heut auf anhieb angesprungen is? :D
ah, ich denke, ich verstehe *g* ging mir grad auch ausnahmsweise nicht um die pns - hatte eher befürchtet, ich hab wieder irgendwas verbrochen :D

ich hatte sie auch nach unleashed noch ;) bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die IRGENDWO hab - nur eben mit der betonung auf IRGENDWO ;)
ja, weils dreckig is wie sau... ähm war... und nein, ein auto, das anspringt is mir viel lieber als ein... "anderes" auto :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
es reicht doch, wenn ich's verstehe - die einträge sind ja auch nicht unbedingt dazu gedacht, von anderen verstanden zu werden - es sind ja GEDANKEN :p:D

außerdem könntest Du es sogar verstehen ;) kleiner tipp: statler will mir mit m tschi was schicken :D:)
pah... was ich von mir geb is ja auch nicht immer dazu gedacht, von anderen verstanden zu werden :p :D

mh... postkarte? aber mehr wüsst ich dann auch nicht, da hab ich ihnen wohl ausnahmsweise mal nicht zugehört. war wahrscheinlich grad damit beschäftigt, freundlich zu sein :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
arcane schrieb:
ah, ich denke, ich verstehe *g* ging mir grad auch ausnahmsweise nicht um die pns - hatte eher befürchtet, ich hab wieder irgendwas verbrochen :D

ich hatte sie auch nach unleashed noch ;) bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich die IRGENDWO hab - nur eben mit der betonung auf IRGENDWO ;)
ja, weils dreckig is wie sau... ähm war... und nein, ein auto, das anspringt is mir viel lieber als ein... "anderes" auto :D
ich glaube nein ;):D aber egal!
ja, aber früher oder später wärste bestimmt auf die zurückgekommen ;):D
und du hattest ausnahmsweise mal gar nix damit zu tun :p

ah, schön :D
schnauze :p es war so toll, den jungs beim anschieben zuzugucken nachdem das überbrückungskabel mal so gar nix gebracht hat :D