Rotschopf
W:O:A Metalmaster
da ist mir rotwein auch lieber als weißweinTapio schrieb:Genau so sehe ich das auch.![]()

mhh rotwein ist mein bier ersatz wenns schneller gehn soll

da ist mir rotwein auch lieber als weißweinTapio schrieb:Genau so sehe ich das auch.![]()

Hmmm, ich glaub, lieber gemischt. Mit O-Saft, bitteTiara schrieb:sollst du ja auch nich*einschenk* pur?
![]()
.Prinzipiell hätte ich da nichts gegen einzuwändenKate McGee schrieb:Du solltest mal in BA bei Tapio vorbeikommen wenn ich auch da bin. Glaube wir könnten nen netten Abend haben.![]()
.Also ich find ja beides leckerRotschopf schrieb:da ist mir rotwein auch lieber als weißwein![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Hmmm, ich glaub, lieber gemischt. Mit O-Saft, bitte.
*osaftdazuschütt* bittesehr!Thorin_Eichenschild schrieb:Kann ich mir denken.....ist aber auch wirklich scheiße![]()
![]()
Gut, in gewisser Weise kann ich es ja verstehen, aber es muss ja jetzt nicht grundsätzlich so sein, dass es nicht klappen kann. Aber nun gut....ist halt ne scheiß Situation.

Deutschland ist zu groß......definitiv. Denk ich mir immer wieder.Thorin_Eichenschild schrieb:Prinzipiell hätte ich da nichts gegen einzuwänden.
Ah, tausend Dank. ProstTiara schrieb:kein problem*osaftdazuschütt* bittesehr!

Doch!Kate McGee schrieb:es muss ja net sein...ham ja andere Leute auch nicht abbekommen.![]()

Mit ihr reden dürfte wohl schwer sein, so wie ich dich kenne, oder??Fetty schrieb:ja, scheiss situation triffts gut, aber wos soll ich machen![]()
![]()
![]()
Ja, das ist wohl wahr....und letztes Jahr hab ich oft genug die Erfahrung gemacht, dass die Bahn zu teuer istKate McGee schrieb:Deutschland ist zu groß......definitiv. Denk ich mir immer wieder.
.und warum gehste dann ned einfach irgendwohin?Kate McGee schrieb:Schlechtes Bier, eine Party ohne mich (allerdings auch nicht dass ich Lust gehabt hätte mich da mit hinzuhocken), und ansonsten sitz ich hier halt völlig allein.

Thorin_Eichenschild schrieb:Mit ihr reden dürfte wohl schwer sein, so wie ich dich kenne, oder??

Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, das ist wohl wahr....und letztes Jahr hab ich oft genug die Erfahrung gemacht, dass die Bahn zu teuer ist.