Rotschopf
W:O:A Metalmaster
dann werde ich ier auch noch ein wenig spammenTomatentöter schrieb:wenn 5 Leute alle 30 Sekunden nen Post machen und ich jeden beantworte, dann isses egal wie schnell ich les![]()
nur für dich 
dann werde ich ier auch noch ein wenig spammenTomatentöter schrieb:wenn 5 Leute alle 30 Sekunden nen Post machen und ich jeden beantworte, dann isses egal wie schnell ich les![]()
nur für dich 
Wieso sollte ich? Es gibt nen Fernseher und nen Computer und ne große CD-Sammlung.Tomatentöter schrieb:ja da wo was los is. Is doch genug geboten. Kannst ja mal in BA bleiben und da fortgehen. Oder gibt do oben bei euch ned irgendwas?
Naja, da scheitert es aber auch an dem fehlenden AutoTiara schrieb:ja, da is auto dann wohl fast billiger![]()
.Hmm, keine AhnungFetty schrieb:In wie fern würde mir as denn eigendlich weiter helfen![]()
.was hab ich?Thorin_Eichenschild schrieb:Also vor ein paar Wochen hat sich der Tomatentöter erst besohlt.....und nun ist McKate aufm besten Weg (vielleicht etwas übertrieben). Wer weiß, was ihr anderen so veranstaltet
![]()

zuletzt am FreitagTiara schrieb:vor ein paar wochen *lach*
na, du eben nich![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, da scheitert es aber auch an dem fehlenden Auto.
wobei, es gibt ja auch mitfahrzentralen.Du hast so 1, 2, 3, ..., ganz viele alkoholische Getränke zu dir genommenTomatentöter schrieb:was hab ich?
![]()

Hab auch nur zwei Songs.Tomatentöter schrieb:kannste mit von denen mal wass geben? Auf unserem Server is nix![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Du hast so 1, 2, 3, ..., ganz viele alkoholische Getränke zu dir genommen![]()

Ja stimmt....vor allem gut, wenn dann bald meine Bahncard abläuft.Tiara schrieb:insofern is zug dann doch billiger.wobei, es gibt ja auch mitfahrzentralen.
bei genug alkohol fängt man aber an sie irgendwann dreifach zu sehnTiara schrieb:vielleicht wars nur eines![]()