Braunschweig - Nürnberg mit Bahncard 50 kostet 40 €. Und man muss ja auch irgendwann mal wieder zurückTiara schrieb:also ich bin letzte woche für 3€ nach nürnberg und zurück - zwar illegal, aber wayne..??![]()
.jaaaaa........und mitm Auto gehts auch nicht SO viel billiger.Thorin_Eichenschild schrieb:Ja, das ist wohl wahr....und letztes Jahr hab ich oft genug die Erfahrung gemacht, dass die Bahn zu teuer ist.
Thorin_Eichenschild schrieb:Braunschweig - Nürnberg mit Bahncard 50 kostet 40 €. Und man muss ja auch irgendwann mal wieder zurück.

wohin denn?Tomatentöter schrieb:und warum gehste dann ned einfach irgendwohin?![]()
kannste mit von denen mal wass geben? Auf unserem Server is nixKate McGee schrieb:Manchmal tut ein bisschen Carcass doch richtig gut.![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Mist.

Tomatentöter schrieb:hier kommt man ja fast nde mitm Nachlesen hinterher![]()
![]()

ja da wo was los is. Is doch genug geboten. Kannst ja mal in BA bleiben und da fortgehen. Oder gibt do oben bei euch ned irgendwas?Kate McGee schrieb:wohin denn?
Nö. So sehr interessierts mich net.Tomatentöter schrieb:les nach!![]()
wenn 5 Leute alle 30 Sekunden nen Post machen und ich jeden beantworte, dann isses egal wie schnell ich lesTiara schrieb:wenn du so langsam liest?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden zum schneller lesen auffordern.![]()

na dann: selber SchuldKate McGee schrieb:Nö. So sehr interessierts mich net.

Tomatentöter schrieb:wenn 5 Leute alle 30 Sekunden nen Post machen und ich jeden beantworte, dann isses egal wie schnell ich les![]()