Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Thorin_Eichenschild schrieb:
Also vor ein paar Wochen hat sich der Tomatentöter erst besohlt.....und nun ist McKate aufm besten Weg (vielleicht etwas übertrieben) ;). Wer weiß, was ihr anderen so veranstaltet ;)

vor ein paar wochen *lach*
na, du eben nich :p

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Fetty schrieb:
Mein leben ist zur zeit ein einziger tiefschlag :( :D
Man meint, es kann nicht mehr schlimmer kommen....und dann sowas :rolleyes: . Aber das mit der Smileyampel ist ja nun wirklich fast ne Katastrophe ;) :D.
Aber das wird schon alles wieder...sowas hab ich ja auch grad erst hinter mir und nun gehts mir ja auch wieder super. Und ich sag immer noch....so hoffnungslos find ich das alles garnicht.

Kate McGee schrieb:
Wenn ich vorher schon fünf Bier getrunken hab, ist er lecker, ja. :D
Na, dann gehts doch :D. Soll ja Getränke geben, die dann immer noch furchtbar schmecken.