Rotschopf
W:O:A Metalmaster
wein schmecktKate McGee schrieb:wenn er denn lecker wäre![]()
bevorzuge ich manchaml sogar bier *schäm* 
wein schmecktKate McGee schrieb:wenn er denn lecker wäre![]()
bevorzuge ich manchaml sogar bier *schäm* 
Naja............ich finde den Wein auch dann noch furchtbar, aber es is mir dann EGAL.Thorin_Eichenschild schrieb:Na, dann gehts doch. Soll ja Getränke geben, die dann immer noch furchtbar schmecken.

Führe mich nicht in VersuchungTiara schrieb:auch n wodka?![]()
. Aber ich kann da einfach nicht nein sagen
....Thorin_Eichenschild schrieb:Man meint, es kann nicht mehr schlimmer kommen....und dann sowas. Aber das mit der Smileyampel ist ja nun wirklich fast ne Katastrophe
![]()
.
Aber das wird schon alles wieder...sowas hab ich ja auch grad erst hinter mir und nun gehts mir ja auch wieder super. Und ich sag immer noch....so hoffnungslos find ich das alles garnicht.

Hauptsache es knallt....so ists richtigKate McGee schrieb:Naja............ich finde den Wein auch dann noch furchtbar, aber es is mir dann EGAL.![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Führe mich nicht in Versuchung. Aber ich kann da einfach nicht nein sagen
....

*einschenk* pur? 
Na wenigstens siehst dus ein.Kate McGee schrieb:Rrrrrrrrrrrrichtig.![]()

Kommt halt auf den Wein an. Der den Tapio hat...naja, ich hab eher andere Sorten die ich mag.Rotschopf schrieb:wein schmecktbevorzuge ich manchaml sogar bier *schäm*
![]()
welche hat er denn?Kate McGee schrieb:Kommt halt auf den Wein an. Der den Tapio hat...naja, ich hab eher andere Sorten die ich mag.
Du solltest mal in BA bei Tapio vorbeikommen wenn ich auch da bin. Glaube wir könnten nen netten Abend haben.Thorin_Eichenschild schrieb:Hauptsache es knallt....so ists richtig![]()

irgendwas komisches.........Rotschopf schrieb:welche hat er denn?
*zufaulzumnachlesenist*
Nen einfachen spanischen trockenen roten Landwein.Rotschopf schrieb:welche hat er denn?
*zufaulzumnachlesenist*
Tapio schrieb:Nen einfachen spanischen trockenen roten Landwein.

Kann ich mir denken.....ist aber auch wirklich scheißeFetty schrieb:Also des mti der Ampel geht mir fei schon gewaltig auf den Sack![]()
![]()
Ich finds hoffnungslos genug, aber wenigstens, äh, ach, jetzt hab ich vergessen was ich sagen wollte![]()
![]()
Genau so sehe ich das auch.Rotschopf schrieb:was gibts denn dagegen einzuwenden? stinknormaler rotwein halt.. passt doch
so einen kann man auch einfach schön in sichr einkippen![]()