Fräulein McKate...Sie betrinken sich doch wohl nicht etwaKate McGee schrieb:Haaaaaaaaaaaah, Bier.![]()

und ich dachte, die woche wird die erste, in der mal alles stattfindet *lach* das schaff ich wohl nie dieses semester...

Hm? Is die erste Flasche. Vielleicht folgt noch ne zweite. Aber dafür dass ich sonst sooo selten was trink, grad wenn ich in KC bin...ist schon im Rahmen.Thorin_Eichenschild schrieb:Fräulein McKate...Sie betrinken sich doch wohl nicht etwa![]()

Aber wenn du schon so selten trinkst, dann bist du bestimmt auch schnell voll....also betrinkst du dichKate McGee schrieb:Hm? Is die erste Flasche. Vielleicht folgt noch ne zweite. Aber dafür dass ich sonst sooo selten was trink, grad wenn ich in KC bin...ist schon im Rahmen.![]()
. Immer diese fränkischen Studenten

Von "betrinken" sprech ich bei oberhalb von drei Flaschen.Thorin_Eichenschild schrieb:Aber wenn du schon so selten trinkst, dann bist du bestimmt auch schnell voll....also betrinkst du dich. Immer diese fränkischen Studenten
![]()
![]()

Bitte nicht schimpfenTiara schrieb:hömma!![]()
.Achso....Na gut, dann lass ich das nochmal durchgehenKate McGee schrieb:Von "betrinken" sprech ich bei oberhalb von drei Flaschen.
Was aber die Woche evtl. auch noch kommt.
hmm.........ich glaub ich hol mir noch eins.......![]()

.Pass mal auf, ja!Thorin_Eichenschild schrieb:Immer diese fränkischen Studenten![]()
![]()

Genau.Tiara schrieb:hömma!![]()

Wie kommst du denn darauf?Kate McGee schrieb:Von "betrinken" sprech ich bei oberhalb von drei Flaschen.
Was aber die Woche evtl. auch noch kommt.
hmm.........ich glaub ich hol mir noch eins.......![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:Bitte nicht schimpfen.