Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Jaja, wir sind uns ziemlich oft einig, ist mir aufgefallenKate McGee schrieb:Einigkeit is schon was Tolles.![]()

Jaja, wir sind uns ziemlich oft einig, ist mir aufgefallenKate McGee schrieb:Einigkeit is schon was Tolles.![]()

Find ich toll.Thorin_Eichenschild schrieb:Jaja, wir sind uns ziemlich oft einig, ist mir aufgefallen![]()

ich auchThorin_Eichenschild schrieb:Da bin ich dabei
Entschuldigung, aber du kannst dich nur alle 30 Sekunden auf Domian freuen.

Hach is das klasse....Thorin_Eichenschild schrieb:Und ich erst![]()

wir aber auchThorin_Eichenschild schrieb:Jaja, wir sind uns ziemlich oft einig, ist mir aufgefallen![]()

Meinte auch uns drei......wenn es doch immer und überall so sein könnte. Dann wäre die Welt viel schönerTomatentöter schrieb:wir aber auch![]()

OK, gutThorin_Eichenschild schrieb:Meinte auch uns drei......wenn es doch immer und überall so sein könnte. Dann wäre die Welt viel schöner![]()
Zwei Leute zitieren is halt weng aufwändiger 

Meine ÜW is inzwischen weg. Spätestens Donnerstag sollte das Geld da sein, so von Sparkasse zu Sparkasse.Tomatentöter schrieb:Schön, eine Dongkarte wär schon bezahlt. Wenn jetzt noch mindestens von einem das Geld da is kann ich überweisen![]()
Isa hats halt schon am Sonntag weggebracht und ich habs heut bekommen. Yvonne hats auch gestern gleich gemacht, also kann ich sicher noch diese Woche überweisen.Kate McGee schrieb:Meine ÜW is inzwischen weg. Spätestens Donnerstag sollte das Geld da sein, so von Sparkasse zu Sparkasse.
Naja, Ragnarök - von hier 25 km.Thorin_Eichenschild schrieb:Ach, ihr habt das gut....fahrt zum Dong, fahrt zum Ragnarök. Auch will, aber zu arm dafür.