Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ach so, naja, wenn du den PC laufen lässt, klar. Ich mach das immer eher ungern.Tomatentöter schrieb:eine CD in 20 Minuten? Sollte reichen bis wir wieder heimkommen![]()
Ach so, naja, wenn du den PC laufen lässt, klar. Ich mach das immer eher ungern.Tomatentöter schrieb:eine CD in 20 Minuten? Sollte reichen bis wir wieder heimkommen![]()
Nö. Nur Längsstreifen.Thorin_Eichenschild schrieb:Kein Blümchenmuster??
Ja, der läuft bei mir doch eh den ganzen Tag.Kate McGee schrieb:Ach so, naja, wenn du den PC laufen lässt, klar. Ich mach das immer eher ungern.

ja. Da lohnt sichs wirklich ned hinzugucken. Und man kann auch gar nix reininterpretierenThorin_Eichenschild schrieb:Wie langweilig![]()

Vielleicht liegt ihm ja was aufm Herzen und ihm ist nicht nach ausgefallenen HemdenTomatentöter schrieb:ja. Da lohnt sichs wirklich ned hinzugucken. Und man kann auch gar nix reininterpretieren![]()
Vielleicht sollte er mal bei sich selber anrufen.Thorin_Eichenschild schrieb:Vielleicht liegt ihm ja was aufm Herzen und ihm ist nicht nach ausgefallenen Hemden
ich glaub dann gibts nur gepfeife von der Rückkopplung zu hörenKate McGee schrieb:Vielleicht sollte er mal bei sich selber anrufen.

oder er sollte sich einfach mal von seiner Psychologin anrufen lassenKate McGee schrieb:Vielleicht sollte er mal bei sich selber anrufen.

Das ist gut möglichTomatentöter schrieb:ich glaub dann gibts nur gepfeife von der Rückkopplung zu hören![]()
. Aber er sollte trotzdem darüber reden......ist immer besser, wenn man was aufm Herzen hat.och, nachdem er das ja über Kopfhörer reinkriegt, müssts eigentlich gehen, oder?Tomatentöter schrieb:ich glaub dann gibts nur gepfeife von der Rückkopplung zu hören![]()