Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.361
13.064
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das ist auch eigentlich schon normalzustand :rolleyes: . Einmal kamen wir ohne Stau durch und dann war dafür aber ein umso längerer kurz vor Wacken
aber des war lustig :D Auf der Rechten Spur ne Fahrschule und wir auf der linken. Die anderen vor uns hatten nen Ghettoblaster dabei. Haben den aufs Dach gestellt und aufgedreht. Und das alles neben der Fahrschule :D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
aber des war lustig :D Auf der Rechten Spur ne Fahrschule und wir auf der linken. Die anderen vor uns hatten nen Ghettoblaster dabei. Haben den aufs Dach gestellt und aufgedreht. Und das alles neben der Fahrschule :D:D:D
Ja lustig :D....sowas hatten wir leider nicht. Wir hatten die ganze Zeit einen Schweinetransporter neben uns stehen und das bei 40°. Aber ich fand das Bild lustig, dass vor dem Schweinetransporter ein Lieferwagen für Schinken fuhr :D.

Kate McGee schrieb:
Nee, die A7 eben nur von Hannover bis Hamburg. ;) Vorher auf der A...äh...A9 glaub ich durch den Osten der Republik, und dann ab Magdeburg die A2 rüber bis man wieder an der A7 rauskommt. Ist von Kronach aus kürzer als A70/A7/A23. ;)
Achso....naja, man lernt nie aus ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.361
13.064
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ja lustig :D....sowas hatten wir leider nicht. Wir hatten die ganze Zeit einen Schweinetransporter neben uns stehen und das bei 40°. Aber ich fand das Bild lustig, dass vor dem Schweinetransporter ein Lieferwagen für Schinken fuhr :D.

Achso....naja, man lernt nie aus ;)
Da ham die Schweine gleich sehen können wo sie mal enden :D

Und ich hätte gerne mal die Kommentare vom Fahrlehrer gehört :D:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Sollte ich mitm eigenen Auto fahren, wär ich 2006 eigentlich jetzt gern mal zur Abwechslung am frühen Morgen quer durch die Rhön gefahren und dann die A7 hoch. A7 macht halt mehr Spaß. :D
Wenn sie frei ist, dann auf jedenfalls :D

Tomatentöter schrieb:
unser Lieblingsn00b Kamikazebowler is wieder online :D
Woohoo :D.