Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Oder mal nen Themenabend machen: Domian - Der MonologThorin_Eichenschild schrieb:Das ist gut möglich. Aber er sollte trotzdem darüber reden......ist immer besser, wenn man was aufm Herzen hat.

Oder mal nen Themenabend machen: Domian - Der MonologThorin_Eichenschild schrieb:Das ist gut möglich. Aber er sollte trotzdem darüber reden......ist immer besser, wenn man was aufm Herzen hat.

Jaaa, das wärsTomatentöter schrieb:Oder mal nen Themenabend machen: Domian - Der Monolog![]()

kommt drauf an wie laut der Kopfhörer aufgedreht isKate McGee schrieb:och, nachdem er das ja über Kopfhörer reinkriegt, müssts eigentlich gehen, oder?

oder:Thorin_Eichenschild schrieb:Jaaa, das wärs![]()

das is kein Themenabend, das is ne neue KunstformTomatentöter schrieb:Oder mal nen Themenabend machen: Domian - Der Monolog![]()

das ist auch kein KunststückKate McGee schrieb:immer noch besser als Kamikazebowlers Film![]()

alles is besser als der Film.Kate McGee schrieb:das is kein Themenabend, das is ne neue Kunstform
immer noch besser als Kamikazebowlers Film![]()
Ich kann mir auch nicht erklären, warum ich ihn mir überhaupt angesehen hab.....es war doch eh klar, dass da nur Mist bei rauskommen kannTomatentöter schrieb:alles is besser als der Film.

morgen wieder zur gleichen ZeitThorin_Eichenschild schrieb:Schade...schon wieder zu Ende.

naja, man darf die Hoffnung nie aufgebenThorin_Eichenschild schrieb:Ich kann mir auch nicht erklären, warum ich ihn mir überhaupt angesehen hab.....es war doch eh klar, dass da nur Mist bei rauskommen kann![]()
Da bin ich dabeiTomatentöter schrieb:morgen wieder zur gleichen Zeit![]()

Thorin_Eichenschild schrieb:das ist auch kein Kunststück![]()
Einigkeit is schon was Tolles.Tomatentöter schrieb:alles is besser als der Film.

Das mache ich ohnehin nicht, auch wenn es eigentlich schon hoffnungslos ist. Aber bei dem?? Da sind Hopfen und Malz wohl schon sein Ewigkeiten verloren...Tomatentöter schrieb:naja, man darf die Hoffnung nie aufgeben