Kate McGee schrieb:Der Gitarrist von Dream Theater (verdammt, wieso fällt mir der Name etz net ein) ist ne geile Sau.

Wer sind die Herren?Fetty schrieb:Ich hab'n Autogramm von Schorsch Lynch und Michael Ammott, die habens mir gegeben ohne dass ich's wollte, ich wollte eigendlich nur das von Kai Hansen![]()

Kate McGee schrieb:Wer sind die Herren?
der Dream Theater Gitarrist war jedenfalls nicht dabei...
Irgendwie nehm ichs dem LaBrie nicht so ganz ab dass sie ihn um Fünf hängen wollen.![]()
Michael Amott is bei Arsch Feind (Arch enemy) und George Lynch, is George Lynch.

wie um 5 hängen?Kate McGee schrieb:Wer sind die Herren?
der Dream Theater Gitarrist war jedenfalls nicht dabei...
bin ich denn doof, mir fällt immer nur der Portnoy ein, und der Myung, und der LaBrie, aber der Gitarrist...verdammt....................
Irgendwie nehm ichs dem LaBrie nicht so ganz ab dass sie ihn um Fünf hängen wollen.![]()

Tomatentöter schrieb:wie um 5 hängen?![]()

Hmm. Ich bin schon froh dass ich Kai Hansen kenne.Fetty schrieb:Frag mcih doch sowas nich![]()
Michael Amott is bei Arsch Feind (Arch enemy) und George Lynch, is George Lynch.
![]()
Hallowed be thy Name?![]()

Kate McGee schrieb:Hmm. Ich bin schon froh dass ich Kai Hansen kenne.![]()

und das singt er sooo süß dass man glauben könnte, da holt ihn seine Freundin ab und sie machen nen MorgenspaziergangFetty schrieb:...... at 5 o'clock they'll take me to the gallow's pole........![]()

Najaaaaaaaaaaaaaa...faaaaaaaaast.Fetty schrieb:Kai muss man ja kennen, der is immerhin fast Gott.![]()
![]()

Kate McGee schrieb:und das singt er sooo süß dass man glauben könnte, da holt ihn seine Freundin ab und sie machen nen Morgenspaziergang
da fehlt dem LaBrie ein wenig die Tiefe eines Dickinson, um das überzeugend zu bringen.

öhm.......ich kenn wiederum die Cradle-Version nicht.Fetty schrieb:Ich kenn die Dream Theater Version nich, aber schlechter als die von Cradle of Filth kanns schonmal garnich sein![]()
aber ich glaub das will ich auch gar nicht