Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Tomatentöter schrieb:
weil sie ned besonders is und ich wählerisch mit der Essensauswahl bin
Aso. Die hier in Braunschweig ist eigentlich ganz ordentlich und günstig noch dazu. Und da ich zum einen nicht wirklich gut kochen kann und das saubermachen danach hasse, bin ich recht oft in der Mensa.

Tomatentöter schrieb:
ich war zum Glück ned beim Bund :D
Ich auch nicht :). Naja, aber Zivildienst musste ich dann doch machen. Aber immerhin gab es Geld.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.471
7.930
128
37
Lkr. Ravensburg
Tomatentöter schrieb:
bist nochmal freiwillig hin?

Wie? Des war halt Berufspraktikum vond er Schule aus, 9. Klasse oder so.
Ich werd nie wieder zum Bund gehen, um dem vorzubeugen bin cih ja mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Biberach an der Riss :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.355
13.064
168
Metalfranken
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aso. Die hier in Braunschweig ist eigentlich ganz ordentlich und günstig noch dazu. Und da ich zum einen nicht wirklich gut kochen kann und das saubermachen danach hasse, bin ich recht oft in der Mensa.
Naja, ich koch halt immer so einfaches Zeugs. Nudeln, Pizza, Reis :D

Thorin_Eichenschild schrieb:
Ich auch nicht :). Naja, aber Zivildienst musste ich dann doch machen. Aber immerhin gab es Geld.
ich bin sogar um den Zuvieldienst rumgekommen :D