Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich war zum Glück ned beim BundFetty schrieb:Wenns da so schmeckt wie beim Bund in der Kantine, dann würd ich's auch garnich wollen![]()

ich war zum Glück ned beim BundFetty schrieb:Wenns da so schmeckt wie beim Bund in der Kantine, dann würd ich's auch garnich wollen![]()

Tomatentöter schrieb:ich war zum Glück ned beim Bund![]()

bist nochmal freiwillig hin?Fetty schrieb:Ich hab da 'n Praktikum gemacht, war ganz interessant, aber 's Essen![]()
Aso. Die hier in Braunschweig ist eigentlich ganz ordentlich und günstig noch dazu. Und da ich zum einen nicht wirklich gut kochen kann und das saubermachen danach hasse, bin ich recht oft in der Mensa.Tomatentöter schrieb:weil sie ned besonders is und ich wählerisch mit der Essensauswahl bin
Ich auch nichtTomatentöter schrieb:ich war zum Glück ned beim Bund![]()
. Naja, aber Zivildienst musste ich dann doch machen. Aber immerhin gab es Geld.Tomatentöter schrieb:bist nochmal freiwillig hin?

Naja, ich koch halt immer so einfaches Zeugs. Nudeln, Pizza, ReisThorin_Eichenschild schrieb:Aso. Die hier in Braunschweig ist eigentlich ganz ordentlich und günstig noch dazu. Und da ich zum einen nicht wirklich gut kochen kann und das saubermachen danach hasse, bin ich recht oft in der Mensa.

ich bin sogar um den Zuvieldienst rumgekommenThorin_Eichenschild schrieb:Ich auch nicht. Naja, aber Zivildienst musste ich dann doch machen. Aber immerhin gab es Geld.

achso.Fetty schrieb:Wie? Des war halt Berufspraktikum vond er Schule aus, 9. Klasse oder so.
Ich werd nie wieder zum Bund gehen, um dem vorzubeugen bin cih ja mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Biberach an der Riss![]()

Dann geh ma! Aber erst GEMA-Gebühr bezahlenThorin_Eichenschild schrieb:So, ist ja schon wieder ziemlich spät. Also mal ins Bett gehen.

) ist ne geile Sau.