Kate McGee
W:O:A Metalgod
Is erst seit einigen Tagen. Aber es nervt ungemein.Thorin_Eichenschild schrieb:Kann ich nachvollziehen...vor allem, wenn es ständig passiert.
Neulich gings auch mal plötzlich gar nicht mehr...
Is erst seit einigen Tagen. Aber es nervt ungemein.Thorin_Eichenschild schrieb:Kann ich nachvollziehen...vor allem, wenn es ständig passiert.

Thorin_Eichenschild schrieb:Hmm, mal schauen, was es in der Mensa gibt.

In der Tat...und sogar wieder recht gute SacheFetty schrieb:Vermutlich was zu essen![]()
![]()
.soll ich dir n paar Knüppel-CDs brennen?Kate McGee schrieb:Ich hab echt nur Scheiße auf dem Rechner.......aber wenn ich in BA bin vermiss ich den hohen Knüppel-Anteil...hmm...
I wanna rock...

nö............brauchts irgendwie auch net.Tomatentöter schrieb:soll ich dir n paar Knüppel-CDs brennen?![]()

Weil sie so schlecht bei euch ist oder weil du so gern kochst??Tomatentöter schrieb:und ich bin jetzt im 8. Semester und hab noch kein einziges Mal in der Mensa gegessen.........![]()
weil sie ned besonders is und ich wählerisch mit der Essensauswahl binThorin_Eichenschild schrieb:Weil sie so schlecht bei euch ist oder weil du so gern kochst??
Tomatentöter schrieb:und ich bin jetzt im 8. Semester und hab noch kein einziges Mal in der Mensa gegessen.........![]()