Kate McGee schrieb:Sleeprace is ja auch richtig gut......hey, das is mal ein interessanter Tip gewesen![]()

Hab ich doch schon. Siehe letzte Seite und erstaunter Kommentar zu den cleanen Vocals mittendrin.grinsekatze666 schrieb:Freut mich.
Dann hör aber auf jeden Fall noch "Dying Will Be The Death Of Me", das ist einer meiner absoluten Lieblingssongs im Moment.

Kate McGee schrieb:Hab ich doch schon. Siehe letzte Seite und erstaunter Kommentar zu den cleanen Vocals mittendrin.![]()

Schade...hat nämlich was.grinsekatze666 schrieb:Ähm... soviel zum Thema nächtlicher Tunnelblick.
Die cleanen Vocals sind allerdings 'ne ziemliche Ausnahme, auf der "Anomalies" glaube ich bei zwei Songs und das war's dann.
Kate McGee schrieb:Schade...hat nämlich was.
mal sehen wie lang ich noch durchhalte, allmählich schreit etwas in mir nach dem BETT...

Ich versuch eben noch, den Rest von dem Kram von der Metalblade-Seite gar runterzuladen, damit ich mich morgen der nächsten Plattenfirma zuwenden kann, aber obwohl ich inzwischen bei T bin...es wird hart.grinsekatze666 schrieb:Dito.
Die Falchion hör ich jetzt noch durch (sofern mir das nicht in den nächsten Minuten auf die Nerven geht, was durchaus sein könnte), aber dann hau ich mich auch in die Falle.

Kate McGee schrieb:Ich versuch eben noch, den Rest von dem Kram von der Metalblade-Seite gar runterzuladen, damit ich mich morgen der nächsten Plattenfirma zuwenden kann, aber obwohl ich inzwischen bei T bin...es wird hart.![]()

Wenn mans so nimmt...grinsekatze666 schrieb:Hihi... dabei sind Metalblade ja noch relativ human...
<denk>
"Swordmaster Of The Dragonland"... mhm... die lösch ich glaub ich gleich mal wieder...
</denk>

Hehe... irgendwie ham kanadische Bands da scheinbar so einen Tick... ist mir auch schon öfter untergekommen.Kate McGee schrieb:Und mitten im Song fängt er an auf französisch daherzulabern...scheiß Kanadier...![]()

Ich find das völlig irritierend, mitten in einem Song über Mord und Totschlag nen Satz in so ner schrecklich weichen Sprache zu sagen. Völlig unpassend.grinsekatze666 schrieb:Hehe... irgendwie ham kanadische Bands da scheinbar so einen Tick... ist mir auch schon öfter untergekommen.![]()
Kate McGee schrieb:Ich find das völlig irritierend, mitten in einem Song über Mord und Totschlag nen Satz in so ner schrecklich weichen Sprache zu sagen. Völlig unpassend.