Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
gollum schrieb:
ja, zum teil mach ich es mir selbst...man kann halt nich immer nen sexualpartner haben...aber jeder mann, der behauptet, das nicht hin und wieder mal zu machen ist ein LÜGNER...außer du vielleicht, da du ja unfehlbar bist...du bist doch nich etwa der PAPST? :confused:
Der Pabst haengt im Rock-Cafe in Muenster. und ich hatte noch NIE das direkte Vergnuegen ihn zu treffen.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
TALKHEAVY schrieb:
Du solltest weniger kiffen und jetzt ins Bett gehen. Ja, meinetwegen auch in ds zu deiner aelteren bebusten Schwester :erlaub:
hab schon lang nich mehr gekifft...ich hab zwar eine schwester, die is aber grad mal ZWEI JAHRE ALT!!!
ich verbitte mir doch derartige forderungen...denn diese zeugen nicht gerade von etikette und so...halt wegen steuern und so, nähh? :D

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
TALKHEAVY schrieb:
Du solltest weniger kiffen und jetzt ins Bett gehen. Ja, meinetwegen auch in ds zu deiner aelteren bebusten Schwester :erlaub:
außerdem hab ich gar kein bett...nur die wohnzimmercouch meines großen bruders...obwohl, der is nich da und erscheint nachher mit seiner freundin...ich glaub ich warte im bett auf die :D
nd dann werde ich mit ihr kommen

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ich darf jetzt eine meinung zu den onkelz haben :D und andere pimpfe slappen :D *hiermit alle pimpfe slap*
dafür bin ich aber auch ne mischung aus EULE, KLAVIER und STAUBSAUGER :(

Zuletzt bearbeitet:

evil_rabbit

21 Aug. 2002
111
0
61
45
Schwelm (Ruhrpott)
www.facebook.com
....denk....

warum antworten die Online-Orgas seit 2 Monaten nicht auf meine Q&A Mail?

haben die das lesen verlernt?
oder das schreiben?
oder sind sie entführt worden?
oder haben sie das Geld der Vorverkäufe genommen und sind erstmal ein halbes Jahr in den Urlaub gefahren?
oder sind sie bereits pleite und in 5 Tagen wird der Server von der Telekommunikationsgesellschaft abgeschaltet?
oder mach ich mir einfach zuviel sorgen?