*nodnod*Papa Joe schrieb:Jaaaa. Ne Schere is echt ne tolle Erfindung![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden heftig nicken.
*nodnod*Papa Joe schrieb:Jaaaa. Ne Schere is echt ne tolle Erfindung![]()
*gg* ich freu mich nachen Kacken immer darüber das mein hals dünner geworden ist ...gollum schrieb:Kacken ist echt toll...bin gleich 5 kilo leichter![]()
yep...und um das gefühl danachMETALPOPE667 schrieb:*gg* ich freu mich nachen Kacken immer darüber das mein hals dünner geworden ist ...
Kacken ist auf jeden fall geil ... wenn auch nicht wegen des Kackvorgangs selber...NEIN ... es geht um das thronen auf der Keramik![]()
jau ... diese geile innere leere ...gollum schrieb:yep...und um das gefühl danach
Dem kann ich auch nur zustimmenBratschlauch schrieb:Ganz schön stürmisch draußen
innerer friedenMETALPOPE667 schrieb:jau ... diese geile innere leere ...![]()
DIESES Tattoo werde nur ICH tragen...TALKHEAVY schrieb:Und jede Tecchno Muschi traegt Tattoos oder Arschgeweihe... neiiiiiin.... nich meine Kate ...![]()
Klar wohl überlegt. Den Gedanken hab ich jetzt seit Jahren und bis ich ihn umsetze wirds eh noch ne Weile dauern.gollum schrieb:wenn tattoos, dann nur sehr wohl überlegt, denke ich...piercings kann man leicht wieder rausnehmen...und kosten fast nix, wenn man sie selber macht...3 von meinen 5 ohrlöcher selbst gestochen und anfang januar spontan die lippe...ne bekannte hatte grad ne kanüle aus ihrer praxis mitgebracht und da musst ich einfach![]()
naja, jedem das seine...tattoos will ich vielleicht auch noch haben, aber mit der entscheidung lass ich mir noch paar jahre zeit...
Oh, dann hab ich also keinen Charakter?TALKHEAVY schrieb:Tattoos und Piercings und aehnliches sind und bleiben asig. Wer keinen Charakter hat, laesst sich einen aufmalen oder beischrauben or elsewhat.
das ist NUR meine Meinung. aber eure ist falsch.
Am besten waere bei dir ein Knochen ducrh die Nase, hase.Kate McGee schrieb:Oh, dann hab ich also keinen Charakter?
Ich lass mir ja das stechen was meinen Charakter wiederspigelt.
och, das geht...lippe musste ich vorher n bissl kühlen und dann schön langsam durch da (will doch wenigstens ein bisschen was davon merken)Kate McGee schrieb:Selbermachen möcht ich Piercings aber auch net![]()
Kate McGee schrieb:Klar wohl überlegt. Den Gedanken hab ich jetzt seit Jahren und bis ich ihn umsetze wirds eh noch ne Weile dauern.
Selbermachen möcht ich Piercings aber auch net![]()