Fetty
W:O:A Metalmaster
Kate McGee schrieb:Das wär zB ein Punkt, jap.
Ich gleub wenn ich des Geld ejmals haben werd (2009?) geh ich doch erstma in die Stadt um ein paar klämpelchen anzutesten.

Kate McGee schrieb:Das wär zB ein Punkt, jap.
Ach, ich spam einfach mehr und eh ich mich versehe bin ich bei 1000 Posts angelangt und gut istgollum schrieb:na und?![]()
an der hier herrschenden posting-tyrannei müssen wir was ändern...ähhh, müssen sie beenden...ähhh, genau...ähh, schwarze sind doch auch nur menschen...ähhh, genau wie pimpfe und so...GLEICHBERECHTIGUNG!!! (außer vielleicht für newbs und members...die müssen sich erstmal qualifizieren)
*allesnichwirklichernstmein*
![]()
![]()
![]()
*revolutionwiederauferlebenlass*Fetty schrieb:*revolutionäreniederslap* So gehts fei net!![]()
![]()
guute idee...bin ja krank...kann also den ganzen vormittag am pc verbringenThorin_Eichenschild schrieb:Ach, ich spam einfach mehr und eh ich mich versehe bin ich bei 1000 Posts angelangt und gut ist![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Ach, ich spam einfach mehr und eh ich mich versehe bin ich bei 1000 Posts angelangt und gut ist![]()
Ich glaub so ungefähr dann könnte ich das Geld für mein Tattoo zusammenhaben...Fetty schrieb:Ich gleub wenn ich des Geld ejmals haben werd (2009?) geh ich doch erstma in die Stadt um ein paar klämpelchen anzutesten.![]()
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...Kate McGee schrieb:Ich glaub so ungefähr dann könnte ich das Geld für mein Tattoo zusammenhaben...![]()
Doch, das kommt.TALKHEAVY schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin...keine Knochenfraese bitte! Bleib heil! Tattoos sind fuer Piercingmuschis!
![]()
Naja, ich geb mein BestesFetty schrieb:Im spammen bist du eh gaaanz groß![]()
![]()
Thorin_Eichenschild schrieb:Naja, ich geb mein Bestes![]()
Muss mich halt erst an die neue Umgebung gewöhnenFetty schrieb:Bisher schlägst dich ja garnet schlecht
Und jede Tecchno Muschi traegt Tattoos oder Arschgeweihe... neiiiiiin.... nich meine Kate ...Kate McGee schrieb:Doch, das kommt.
Piercings sind doof...
Thorin_Eichenschild schrieb:Muss mich halt erst an die neue Umgebung gewöhnen![]()
wenn tattoos, dann nur sehr wohl überlegt, denke ich...piercings kann man leicht wieder rausnehmen...und kosten fast nix, wenn man sie selber macht...3 von meinen 5 ohrlöcher selbst gestochen und anfang januar spontan die lippe...ne bekannte hatte grad ne kanüle aus ihrer praxis mitgebracht und da musst ich einfachKate McGee schrieb:Doch, das kommt.
Piercings sind doof...