Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
gollum schrieb:
na und? :confused:
an der hier herrschenden posting-tyrannei müssen wir was ändern...ähhh, müssen sie beenden...ähhh, genau...ähh, schwarze sind doch auch nur menschen...ähhh, genau wie pimpfe und so...GLEICHBERECHTIGUNG!!! (außer vielleicht für newbs und members...die müssen sich erstmal qualifizieren)
*allesnichwirklichernstmein*
;) :p :D
Ach, ich spam einfach mehr und eh ich mich versehe bin ich bei 1000 Posts angelangt und gut ist ;)

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Ach, ich spam einfach mehr und eh ich mich versehe bin ich bei 1000 Posts angelangt und gut ist ;)
guute idee...bin ja krank...kann also den ganzen vormittag am pc verbringen :D
Edit:und wenn ich 1000 hab, slap ich erstmal alle fröhlich

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Kate McGee schrieb:
Doch, das kommt. :)
Piercings sind doof...
wenn tattoos, dann nur sehr wohl überlegt, denke ich...piercings kann man leicht wieder rausnehmen...und kosten fast nix, wenn man sie selber macht...3 von meinen 5 ohrlöcher selbst gestochen und anfang januar spontan die lippe...ne bekannte hatte grad ne kanüle aus ihrer praxis mitgebracht und da musst ich einfach :rolleyes:
naja, jedem das seine...tattoos will ich vielleicht auch noch haben, aber mit der entscheidung lass ich mir noch paar jahre zeit...