Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Muss mich halt erst an die neue Umgebung gewöhnen ;)
ich bin auch erst seit januar 06 dabei...anfangs wars echt gewöhnungsbedürftig...ach, kommt doch echt nich auf die doofe postingzahl an...gibt auch welche, die seit jahren dabei sind und noch unter 10 haben...scheiß doch drauf

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
TALKHEAVY schrieb:
Und jede Tecchno Muschi traegt Tattoos oder Arschgeweihe... neiiiiiin.... nich meine Kate ... :(
tattoos sollten einzigartig also individuell sein...nich sowelche ausm katalog oder so...wenns individuell ist, dann is gut...n kumpel malt seine selbst...arschgeweih muss echt nich sein...eher n tattoo mit:"keine macht dem arschgeweih"

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
gollum schrieb:
tattoos sollten einzigartig also individuell sein...nich sowelche ausm katalog oder so...wenns individuell ist, dann is gut...n kumpel malt seine selbst...arschgeweih muss echt nich sein...eher n tattoo mit:"keine macht dem arschgeweih"
Tattoos und Piercings und aehnliches sind und bleiben asig. Wer keinen Charakter hat, laesst sich einen aufmalen oder beischrauben or elsewhat.

das ist NUR meine Meinung. aber eure ist falsch.

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
TALKHEAVY schrieb:
Tattoos und Piercings und aehnliches sind und bleiben asig. Wer keinen Charakter hat, laesst sich einen aufmalen oder beischrauben or elsewhat.

das ist NUR meine Meinung. aber eure ist falsch.
ich LASS ihn mir nich beischrauben...ich mach es SELBST...und für mich is n piercing etwas ähnliches wie ne halskette: SCHMUCK,DEN MAN WIEDER ABNEHMEN KANN...mit tattoos is es da anders...aber meine ansicht is ja eh falsch ;)
und die von jemanden, der n halbes 0,5er trinkt soll grundsätzlich richtig sein? :confused:
ich weiß ja nich :p :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
gollum schrieb:
ich LASS ihn mir nich beischrauben...ich mach es MIR SELBST...und für mich is n piercing etwas ähnliches wie ne halskette: SCHMUCK,DEN MAN BESSER ANDEREN ANDREHT ALS SICH SELBST ZUM TRENDAFFEN MACHEN WEIL MAN DEN NICHT SO OHNE WEITERES (ODER GAENZLICH OHNE SPUREN) WIEDER ABMACHEN (LASSEN) KANNWIEDER ABNEHMEN KANN...mit tattoos is es da anders...aber meine ansicht is ja eh falsch ;)
und die von jemanden, der n halbes 0,5er trinkt soll grundsätzlich richtig sein? :confused: Ja, isset.
ich weiß ja nich :p :D
so waere es richtig gewesen ...

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
37
Rendsburg
TALKHEAVY schrieb:
so waere es richtig gewesen ...
ja, zum teil mach ich es mir selbst...man kann halt nich immer nen sexualpartner haben...aber jeder mann, der behauptet, das nicht hin und wieder mal zu machen ist ein LÜGNER...außer du vielleicht, da du ja unfehlbar bist...du bist doch nich etwa der PAPST? :confused:
EDIT: mit dem abmachen gehts...mit glück wächst es wieder zu und hinterlässt in dem fall ne kaum sichtbare narbe (wenn überhaupt)
tattoos sind da schon was anderes, deshalb sollte man sich das gaanz genau überlegen...und ein tattoo, das man selbst entworfen hat, zeugt jawohl von charakter und kann teilweise sogar den charakter wiederspiegeln...wobei ich nich meinen charakter für jeden einsehbar rumtragen wollen würde...scheiß drauf, mir gefallen meine piercings.besonders mein rstes ohrloch, das ich seit dem kindergarten hab und mein lippenpiercing.und jetz erklär mir mal, dass es nich von einem gewissen charakter zeugt, wenn ein junge im kindergarten einen ohrring trägt und ihn weiterhin trägt, obwohl er gehänselt wird!
also, das soll kein charakter sein? nee, is ja VOLL mainstream...scheiße :D

Zuletzt bearbeitet: