Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.893
7.121
128
36
Lkr. Ravensburg

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Kate McGee schrieb:
och man...ich darf ja noch nich mal ne meinung zu den onkelz haben...*frustriert in die nächste ecke verzieht und sich die augen ausheult* :D
aber ich muss mal sagen, kartoffeln sind sehr gute zuhörer, die nich ständig stören und dazwischenreden und so... :p
Edit:kack auf regeln!!!regeln und gesetze sind da um gebrochen zu werden!!!sonst zu nix anderem (außer den mächtigen zu noch mehr macht verhelfen)
ES LEBE DAS CHAOS!!!
man sollte echt mal n chaoslager uffm WOA haben, so wie auf fast allen bekannteren con's :rolleyes: :D

Zuletzt bearbeitet:

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
@ thorin eichenschild: los...viva la revolution!!! kack aufs gesetz und auf regeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad: ;)
EDIT:ICH FORDERE UND FÖRDERE DEN UMSTURZ!!! :D :p

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
gollum schrieb:
och man...ich darf ja noch nich mal ne meinung zu den onkelz haben...*frustriert in die nächste ecke verzieht und sich die augen ausheult* :D
aber ich muss mal sagen, kartoffeln sind sehr gute zuhörer, die nich ständig stören und dazwischenreden und so... :p
Edit:kack auf regeln!!!regeln und gesetze sind da um gebrochen zu werden!!!sonst zu nix anderem (außer den mächtigen zu noch mehr macht verhelfen)
ES LEBE DAS CHAOS!!!
man sollte echt mal n chaoslager uffm WOA haben, so wie auf fast allen bekannteren con's :rolleyes: :D

*tätschel* :D

gollum

13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Öhm.....bin eigentlich net so der Chaos Fan
na und? :confused:
an der hier herrschenden posting-tyrannei müssen wir was ändern...ähhh, müssen sie beenden...ähhh, genau...ähh, schwarze sind doch auch nur menschen...ähhh, genau wie pimpfe und so...GLEICHBERECHTIGUNG!!! (außer vielleicht für newbs und members...die müssen sich erstmal qualifizieren)
*allesnichwirklichernstmein*
;) :p :D