Thorin_Eichenschild schrieb:*slap*
Die Jugend von heut wird auch immer unverschämter. Fahr du erstmal nach Wacken, dann können wir weiterreden
Ach so....ja gut, sowas muss man ja natürlich haben![]()
Er kann ja beides machen, dann gehts schnellergrinsekatze666 schrieb:Verdammt, ich wollte gerade "werd Callboy" schreiben.![]()
Kate McGee schrieb:Jackson? Extra berechnen lassen?
Dann slap ich halt in den anderen beiden Foren.....und zwar bis dir hören und sehen vergehtFetty schrieb:Momoment! Slappen darf man in diesem Forum erst ab 1000 Posts!![]()
Könnte aber auch anstrengend werden.....ob der gute Junge das durchhältTomatentöter schrieb:Er kann ja beides machen, dann gehts schneller![]()
ich hoffe du meintest das ironisch...*SLAPOHNEENDE*Fetty schrieb:Momoment! Slappen darf man in diesem Forum erst ab 1000 Posts!![]()
"Solang die Qualität stimmt", wollt ich grad schreiben.Fetty schrieb:Ran, Polen, die sin billiger als die ganzen Ami und Japan Custom Shops, und bauen alle möglichen Formen und farben.
Thorin_Eichenschild schrieb:Dann slap ich halt in den anderen beiden Foren.....und zwar bis dir hören und sehen vergeht.
Könnte aber auch anstrengend werden.....ob der gute Junge das durchhält![]()
*rechtgeb*TALKHEAVY schrieb:Besoffen Bier holen muessen ist auch kein segen ...
Ich glaube da kennt jemand die Forumsregeln noch nicht.gollum schrieb:ich hoffe du meintest das ironisch...*SLAPOHNEENDE*
weil wenn du das ernst meinst bist du einer von denen, die sich auf ihre anzahl von postings irgendwas einbilden und sich ne beschissene sonderstellung rausnehmen wollen...wie gesagt: hoffentlich biste nich so einer, denn das wär ziemlich arm und jämmerlich
Ich ja auch net.....aber das macht ja erstmal nixFetty schrieb:In welchen BEIDEN? Ach, im Thomen Forum schreib ich doch kaum ncoh was.![]()
gollum schrieb:ich hoffe du meintest das ironisch...*SLAPOHNEENDE*
weil wenn du das ernst meinst bist du einer von denen, die sich auf ihre anzahl von postings irgendwas einbilden und sich ne beschissene sonderstellung rausnehmen wollen...wie gesagt: hoffentlich biste nich so einer, denn das wär ziemlich arm und jämmerlich
Kate McGee schrieb:"Solang die Qualität stimmt", wollt ich grad schreiben.
Dann hat sich der Firefox mal wieder aufgehängt.![]()
Diese Threads sollten nen Sticky bekommenKate McGee schrieb:Ich glaube da kennt jemand die Forumsregeln noch nicht.
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=108648
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=110991