Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.892
7.120
128
36
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
*slap*
Die Jugend von heut wird auch immer unverschämter :rolleyes: . Fahr du erstmal nach Wacken, dann können wir weiterreden ;)

Ach so....ja gut, sowas muss man ja natürlich haben :rolleyes:

Momoment! Slappen darf man in diesem Forum erst ab 1000 Posts! :o

Wenn sich des mit meinen Finanzen noch entwickelt fahr ich vielleicht :rolleyes: Aber meine FInanzen entwickeln sich eh nur in eine Richtung :D

Ebend! :D

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
neues bier offen ist
*freu*
denke: mist, hab ne verdammt hohe suchtgefahr...sollte in der woche echt nich trinken...obwohl das erst mein zweites ist...und ich lieg ja eigendlich krank im bett :D
naja, ich sitz krank vorm pc

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Fetty schrieb:
Momoment! Slappen darf man in diesem Forum erst ab 1000 Posts! :o
ich hoffe du meintest das ironisch...*SLAPOHNEENDE*
weil wenn du das ernst meinst bist du einer von denen, die sich auf ihre anzahl von postings irgendwas einbilden und sich ne beschissene sonderstellung rausnehmen wollen...wie gesagt: hoffentlich biste nich so einer, denn das wär ziemlich arm und jämmerlich

Fetty

29 Juni 2005
31.892
7.120
128
36
Lkr. Ravensburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Dann slap ich halt in den anderen beiden Foren.....und zwar bis dir hören und sehen vergeht ;).

In welchen BEIDEN? Ach, im Thomen Forum schreib ich doch kaum ncoh was. :rolleyes:

Könnte aber auch anstrengend werden.....ob der gute Junge das durchhält :D

Nein tut er ncih, wenn er schon beim 50 Meter Sprint nach 10 Metern mit 'nem Herzanfall zusammenklappt, des wär ja stress pur! :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
gollum schrieb:
weil wenn du das ernst meinst bist du einer von denen, die sich auf ihre anzahl von postings irgendwas einbilden und sich ne beschissene sonderstellung rausnehmen wollen...wie gesagt: hoffentlich biste nich so einer, denn das wär ziemlich arm und jämmerlich
Ich glaube da kennt jemand die Forumsregeln noch nicht. :D
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=108648
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=110991

Fetty

29 Juni 2005
31.892
7.120
128
36
Lkr. Ravensburg
gollum schrieb:

Ähm, da gabs hier mal 'nen Thread da stand drin ab wievielen Post man was darf, aber wirklich ernst meinen tu ich hier nix.

Kate McGee schrieb:
"Solang die Qualität stimmt", wollt ich grad schreiben.
Dann hat sich der Firefox mal wieder aufgehängt. :rolleyes:

Laut jemandem aus 'nem anderen Forum sin die Dinger besser als die Japan Jacksons um 1000€, sin ja auch handgefertigt :D
Aber vielleciht kauf ich mir erst 'nen lauteren Amp, damit ich meinen Bruder noch lustiger ärgern kann, und des wär 500€ billiger :D