Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ich bin jetzt bei T, den Rest les ich schon noch vom Skisprung-ABC.Tomatentöter schrieb:wie wärs mit schlafen?

Ich bin jetzt bei T, den Rest les ich schon noch vom Skisprung-ABC.Tomatentöter schrieb:wie wärs mit schlafen?

Na gut, aber ich packs dann mal.Kate McGee schrieb:Ich bin jetzt bei T, den Rest les ich schon noch vom Skisprung-ABC.![]()
Nacht!Tomatentöter schrieb:Na gut, aber ich packs dann mal.
Nacht!
ach wat, machen sachen. frag mich malVarnamys schrieb:Ich hab soooo eine Lust zu arbeiten!

Frag dich mal.Bart schrieb:ach wat, machen sachen. frag mich mal![]()

ich muss es jetzt da ich wieder arbeite auch langsamer angehen lassen. naja bin ja schon lvl45, bald gehts in die "richtigen" instanzen *freu*Varnamys schrieb:Frag dich mal.
Und ich kann vermutlich erst morgen wieder WoW zocken - dabei hab ich doch seit Montag nimmer. *jammer*
einer von dreien wird's hoffentlich schon tun.Bart schrieb:ich muss es jetzt da ich wieder arbeite auch langsamer angehen lassen. naja bin ja schon lvl45, bald gehts in die "richtigen" instanzen *freu*
aber guck erstmal ob dein server überhaupt online ist, weil gestern (patchday 1.9) ja fast nix mehr lief.
als ob die lags in letzter zeit nicht genug wären ^^

*gradvomFrühstückkommt*Bart schrieb:yoo, werd jetzt auch endlich mal frühstücken ^^