Muschi... kej Fleisch und kein Bier... wo ast du als theoretischer Mann eigentlich deine Lebenserlaubnis her?Tomatentöter schrieb:Ich hab schon *überleg* ......SEEEHHR lange kein Bier getrunken. Ich mag nämlich keines.
na ich geb mich halt net mit so schwachalkohol wie Bier ab. Wenn schon dann richtig. Also Wein, Met und ganz wichtig: WixxieTALKHEAVY schrieb:Muschi... kej Fleisch und kein Bier... wo ast du als theoretischer Mann eigentlich deine Lebenserlaubnis her?
Früher hat der bei mir nach wenigen Stunden schlappgemacht. Inzwischen kann ich zur Not auch nen Tag ohne Essen auskommen...Tomatentöter schrieb:Ach, das kommt schonmal vor. Aber der Kreislauf macht bei mir da net schlapp.
Um Finntroll!Tomatentöter schrieb:Um wen gehts?

Das hab ich vorhin auch gedacht. Und habs sein lassen. Muss morgen auch irgendwie so gehen aufm WB, notfalls halt Tankstelleneinkäufe machen...Tomatentöter schrieb:Nochmal inne Stadt gehen oder net? Morgen is ja Feiertag....
Ich war nochmal in der Stadt, dann hab ich morgen das Essen gesichert. Und am Samstag kann ich ja wieder einkaufen.Kate McGee schrieb:Das hab ich vorhin auch gedacht. Und habs sein lassen. Muss morgen auch irgendwie so gehen aufm WB, notfalls halt Tankstelleneinkäufe machen...
Ach dieKate McGee schrieb:Um Finntroll!
Also die Demo wo du hier erzählt hattest.
Ich glaub das lösch ich wieder.....![]()
Also so besonders gefallen hats mir auch net.Ja, das Problem is halt dass unsere Vorräte nach 10 Tagen ohne meine (einkaufenden) Eltern doch etwas geschrumpft sind, sprich ich hab grad keine Ahnung was ich morgen überhaupt mitnehmen soll. Rohe NudelnTomatentöter schrieb:Ich war nochmal in der Stadt, dann hab ich morgen das Essen gesichert. Und am Samstag kann ich ja wieder einkaufen.
alte Semmeln
was auch immer...wird sich scho irgendwas finden...oder auch net...aber hatte eigentlich keine Lust beim WB selber großartig was zu kaufen. Also so lange rohe Nudeln da sind kannst du die auch kochen. Kochendes Wasser kann man in unseren Breiten überall habenKate McGee schrieb:Ja, das Problem is halt dass unsere Vorräte nach 10 Tagen ohne meine (einkaufenden) Eltern doch etwas geschrumpft sind, sprich ich hab grad keine Ahnung was ich morgen überhaupt mitnehmen soll. Rohe Nudelnalte Semmeln
was auch immer...wird sich scho irgendwas finden...oder auch net...aber hatte eigentlich keine Lust beim WB selber großartig was zu kaufen.
Ja wie auch immer...