Oh, Wein wär auch ne Idee... *zu den 23 Litern Wein neben mir schiel*Bluudy schrieb:ich vernichte das bild jetzt mit ner flasche wein ... es muss irgendwie aus meinen kopf raus![]()

Oh, Wein wär auch ne Idee... *zu den 23 Litern Wein neben mir schiel*Bluudy schrieb:ich vernichte das bild jetzt mit ner flasche wein ... es muss irgendwie aus meinen kopf raus![]()

Tapio schrieb:Oh, Wein wär auch ne Idee... *zu den 23 Litern Wein neben mir schiel*![]()
wenn willst du damit versorgen ?Abgesehen von den paar Flaschen besserem Wein natürlich.Bluudy schrieb:23 literwenn willst du damit versorgen ?

Tapio schrieb:Abgesehen von den paar Flaschen besserem Wein natürlich.
Mich, wen sonst?![]()

Naja, vielleicht geb ich n bisschen was ab...Bluudy schrieb:23 liter für dich allein .. okay .. soll ich vorbei kommen und trinken helfen ?![]()
Magst du trockenen Rotwein?Bluudy schrieb:das is dagegen harmlos, glaub mir ... jedenfalls für mein ekelempfinden
*denk* waaaaaaaah kadda warum hast du mir davon erzählt, ich bekomm das bild nich mehr ausm kopf ... *würg*
*neugierigist*Tapio schrieb:Naja, vielleicht geb ich n bisschen was ab...Magst du trockenen Rotwein?

Was Anderes gibts hier an Wein nicht.Bluudy schrieb:hmm nich ganz so gern, aber ich trink ihn![]()

Find ich wiederum auch. Hätte vielleicht vorher essen sollen oder so...ooooder ich probiers mal mit Kräutertee plus Paprika.Tapio schrieb:Schade.
Find ich auch.
Schade, dass der Baum im Haus steht und nicht irgendwo draußen, sonst würd ich den um Mitternacht anzünden und Met trinkend drumherumspringen... private Mittwinterfeier sozusagen... *gradextremlautdeathinfirehört*![]()

echt ein Prachtexemplar... 
Ach was, Essen...Kate McGee schrieb:Find ich wiederum auch. Hätte vielleicht vorher essen sollen oder so...ooooder ich probiers mal mit Kräutertee plus Paprika.
Jaaaaa, der Baum, der tolle Baum......echt ein Prachtexemplar...
![]()

Tapio schrieb:Was Anderes gibts hier an Wein nicht.![]()

Na dann hätt ich auch noch Bier, Glühwein und eine ganze Reihe verschiedener Schnäpse.Bluudy schrieb:hauptsache alkohol![]()

Tapio schrieb:Na dann hätt ich auch noch Bier, Glühwein und eine ganze Reihe verschiedener Schnäpse.![]()