Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tapio schrieb:
Widerlich ist die "Musik", die hier im Haus läuft... irgendjemand hat anlässlich der WG-Riesenweihnachtsparty Après-Ski-Hits oder so was angeschleppt... lauter so Zeug, von dem ich gehofft hatte, es nie wieder hören zu müssen...

das is dagegen harmlos, glaub mir ... jedenfalls für mein ekelempfinden

*denk* waaaaaaaah kadda warum hast du mir davon erzählt, ich bekomm das bild nich mehr ausm kopf ... *würg*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ach quatsch........... :p

Ja, sowieso. Anrufen entfällt allerdings fast wenn ich stimmlich so fit bin wie heute. :D

Hmm...........nee, das nächste Mal einfach gleich einzeln trinken.

Ja dann.......
...aber irgendwas essen muss ich auch noch...
Doch.:p

Ich seh ja, dass dus bist.;) Außerdem, wenn du genug von meinem gebräu trinkst und dann viel schläfst, und zwar GANZ WICHTIG mit geschlossenem Mund, könnt es morgen schon wieder passen.:D

Quatsch, die Mischung machts.:D

Ich hab mir grad ein Kräuterbutterbaguette reingemampft... dafür bin ich aber auch inzwischen zu Bier übergegangen.:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
das was vorhin lief war ja noch ganz brauchbar...
Eben lief "Anton aus Tirol", inzwischen "Die Hände zum Himmel"... :rolleyes:
Bluudy schrieb:
das is dagegen harmlos, glaub mir ... jedenfalls für mein ekelempfinden

*denk* waaaaaaaah kadda warum hast du mir davon erzählt, ich bekomm das bild nich mehr ausm kopf ... *würg*
Es gibt nix Schlimmeres.:o

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Doch.:p

Ich seh ja, dass dus bist.;) Außerdem, wenn du genug von meinem gebräu trinkst und dann viel schläfst, und zwar GANZ WICHTIG mit geschlossenem Mund, könnt es morgen schon wieder passen.:D

Quatsch, die Mischung machts.:D

Ich hab mir grad ein Kräuterbutterbaguette reingemampft... dafür bin ich aber auch inzwischen zu Bier übergegangen.:D
Nein. :D

Mit geschlossenem Mund is aber schwierig wenn man durch die Nase kaum Luft kriegt. :rolleyes: und das mit viel schlafen is auch schwer, nicht weil ich irgendwann auf müsste, sondern vielmehr weil ich einfach immer so früh aufwache in letzter Zeit. Aber nen Versuch isses wert...

Aaaargh, Kräuterbutterbaguette wär auch was......
Eigentlich müsste ich ja irgendwas machen wo ich die Messer mal ausprobieren kann...zumindest das kleine. Aber so viel hab ich halt wie immer nicht da...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Tapio schrieb:
Eben lief "Anton aus Tirol", inzwischen "Die Hände zum Himmel"... :rolleyes:

Es gibt nix Schlimmeres.:o

oh doch einiges ...
insbsondere dieses bild, dass mir im kopf rumschwebt, dass würde ich liebend gern gegen anton aus triol, etc. eintauschen

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Nein. :D

Mit geschlossenem Mund is aber schwierig wenn man durch die Nase kaum Luft kriegt. :rolleyes: und das mit viel schlafen is auch schwer, nicht weil ich irgendwann auf müsste, sondern vielmehr weil ich einfach immer so früh aufwache in letzter Zeit. Aber nen Versuch isses wert...

Aaaargh, Kräuterbutterbaguette wär auch was......
Eigentlich müsste ich ja irgendwas machen wo ich die Messer mal ausprobieren kann...zumindest das kleine. Aber so viel hab ich halt wie immer nicht da...
:p

Mehr Met und warme Milch und es unbedingt irgendwie schaffen.;)

:D
Kate McGee schrieb:
Okay, das is wirklich schlimm.........das is schon fast Folter.......
Sag ich doch.

Ich hab mir grad mein ungewschenes Eisregen-Kopfschuss (Krebs macht frei)-Shirt angezogen und werde mich jetzt intentionell betrinken... mal abwarten, wie das wird.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
:p

Mehr Met und warme Milch und es unbedingt irgendwie schaffen.;)

:D

Sag ich doch.

Ich hab mir grad mein ungewschenes Eisregen-Kopfschuss (Krebs macht frei)-Shirt angezogen und werde mich jetzt intentionell betrinken... mal abwarten, wie das wird.:D
Ich bin jetzt wieder auf Tee umgestiegen, es geht einfach net, irgendwie rebelliert da mein Magen... :D

Intentionell betrinken? Guter Ansatz... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich bin jetzt wieder auf Tee umgestiegen, es geht einfach net, irgendwie rebelliert da mein Magen... :D

Intentionell betrinken? Guter Ansatz... :D
Schade.:D

Find ich auch.:D

Schade, dass der Baum im Haus steht und nicht irgendwo draußen, sonst würd ich den um Mitternacht anzünden und Met trinkend drumherumspringen... private Mittwinterfeier sozusagen... *gradextremlautdeathinfirehört* :D:D:D