Also ich tu das eigentlich gelegentlich ganz gerne...Tapio schrieb:Ach was, Essen...
Inzwischen ist der auch geschmückt.
*nächstesbieraufmach*

Ich ja auch.Kate McGee schrieb:Also ich tu das eigentlich gelegentlich ganz gerne...![]()
Na klasse...
Wann mir wohl Bier wieder schmeckt?![]()

*versucht das Lachen zu unterdrücken weil das auch die Stimmbänder belastet*Tapio schrieb:und nem Präser über der Spitze.![]()

Ich finds ne gute Idee.Kate McGee schrieb:*versucht das Lachen zu unterdrücken weil das auch die Stimmbänder belastet*![]()

dann kann da wenigstens nichts passieren...Tapio schrieb:Ich finds ne gute Idee.![]()

Man soll ja früh planen...Kate McGee schrieb:Toll, ich krieg 10% Rabatt bei dem Bestatter?![]()

Na, ich weiß ja nicht.. die Nadeln...Kate McGee schrieb:dann kann da wenigstens nichts passieren...
so hässliche Bäume wie dieser sollten sich eh nicht vermehren![]()

Find ich auch.Tapio schrieb:Man soll ja früh planen...![]()
Müsste nur die Nummer von meiner Karte von der Joseph-Stiftung rausfinden..............ich meine die hätte ich doch irgendwann beantragt... 
Hm, okay...das könnte ein Problem darstellen!Tapio schrieb:Na, ich weiß ja nicht.. die Nadeln...
Da hast du recht.![]()

Falls ich heut Abend jemand erledige, wende ich mich an dich... obwohl, der landet dann eh im Keller..DKate McGee schrieb:Find ich auch.Müsste nur die Nummer von meiner Karte von der Joseph-Stiftung rausfinden..............ich meine die hätte ich doch irgendwann beantragt...
![]()
Naja, ein paar so hässliche Tannen werden ja auch gebraucht.Kate McGee schrieb:Hm, okay...das könnte ein Problem darstellen!![]()

Tapio schrieb:Mit Schneespray, Kugeln, Lametta und komischen Figuren... und nem Präser über der Spitze.![]()