Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
unfair .. ich will wein .. warum darf ich keinen .. für weinachten ... narf .. gemein ... ich will breit sein ...

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Bluudy schrieb:
ich bin zu lange nüchtern .. und freitag kann ich theoretisch auch nix trinken, da ich wieder irgendwie nach hause muss :(
Ich kann auch nicht soviel trinken, weil ich am nächsten Tag die Gesellschaft wohl nach Hause fahren muss, da wir eh irgendwie nach Farge müssen...

Aber zusammen halten wir das durch! ;)

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Ich kann auch nicht soviel trinken, weil ich am nächsten Tag die Gesellschaft wohl nach Hause fahren muss, da wir eh irgendwie nach Farge müssen...

Aber zusammen halten wir das durch! ;)

*juchu* gemeinsam nüchtern
naja ein bier werd ich mir wohl genhmigen .. wenns am anfang des abends is und ich erst relativ spät wech fahre ;)
wer is eigentlich alles da ?