Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
öhm.........wo kaufst du so viel Zeug? :confused:

nee, kann net kommen...muss in ner knappen Stunde in der Uni sein. :rolleyes:
hoffentlich dauert des dann net so lang...und hoffentlich isses überhaupt lohnenswert, sonst ärger ich mich dass ich jetzt net im Kino sitz.
Bei Pfann in Nürnberg. Die 2kg-Tüte war im Angebot.

Was machst du denn so spät noch in der Uni??

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Bei Pfann in Nürnberg. Die 2kg-Tüte war im Angebot.

Was machst du denn so spät noch in der Uni??
Pfann? Was is Pfann?

Ne Infoveranstaltung zu den Wahlpflichtfächern die wir nehmen müssen. Da mir bisher ja immer noch keins eingefallen ist, werd ich wohl mal hingehen müssen...hoffentlich sagen die mir mal was was ich net schon weiß.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
ich sollte mich jetzt mal aufraffen und in die küche gehen und den kuchen backen .... schließlich muss da ja noch ganz viel schoko drauf

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.069
13.021
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Pfann? Was is Pfann?

Ne Infoveranstaltung zu den Wahlpflichtfächern die wir nehmen müssen. Da mir bisher ja immer noch keins eingefallen ist, werd ich wohl mal hingehen müssen...hoffentlich sagen die mir mal was was ich net schon weiß.
Is halt so n Laden der Größere Packungen verkauft. Jetzt gibts hauptsächlich Lebkuchen und Haribo.