Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Argh.........
Hab ich denn sonst keine Möglichkeit? Kann doch nicht das erste Mal sein in meinem Leben dass ich grundlos aggressiv bin und dagegen was unternehmen will.

Da fällt mir was ein....... *die beiden Messer untersuch*
damit krieg ich kein Stück Butter mehr durch......zumindest mit dem großen...

Öhm...das eine hat jetzt nix mitm anderen zu tun...... :D

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Argh.........
Hab ich denn sonst keine Möglichkeit? Kann doch nicht das erste Mal sein in meinem Leben dass ich grundlos aggressiv bin und dagegen was unternehmen will.

Da fällt mir was ein....... *die beiden Messer untersuch*
damit krieg ich kein Stück Butter mehr durch......zumindest mit dem großen...

Öhm...das eine hat jetzt nix mitm anderen zu tun...... :D

*Popohinhalt*

:Kochloeffelreich:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Nein das ist verzerrte Realitaet!

Wollt ich wohl meinen! :D

Geht freitag klar?
Auf Fotos sieht das aber so ähnlich aus.:o

Aber sonst nicht viel.:D

Ich versuch grad, meinen Kumpel zu erreichen, bisher klappts nicht. Aber wenn man dich erst ab 17 Uhr stören darf, könnte es fast sein, dass Donnerstag günstiger wäre.

TALKHEAVY

Tapio schrieb:
Auf Fotos sieht das aber so ähnlich aus.:o

Aber sonst nicht viel.:D

Ich versuch grad, meinen Kumpel zu erreichen, bisher klappts nicht. Aber wenn man dich erst ab 17 Uhr stören darf, könnte es fast sein, dass Donnerstag günstiger wäre.
Jau donnerstag waere mir lieber, freitag geht nur gegen Mittag. gen abend bin ich beschaeftigt.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
Jau donnerstag waere mir lieber, freitag geht nur gegen Mittag. gen abend bin ich beschaeftigt.
Ich muss halt schauen, wann ich es nach Münster schaffe. Wenn ich rechtzeitig da bin, würd ich zuerst bei dir vorbeischaun, wenn nicht, würd ich dann halt Freitag Mittag kommen. Abends bin ich dann eh wieder in Hamm.