Doch, im Bad hängt son Ding, da sieht man sich, wenn man reinguckt.TALKHEAVY schrieb:du kannst dich ja auch nicht sehen. ihr quatscht sogar aehnlich gern!![]()

Okay, das ist akzeptiert.

Doch, im Bad hängt son Ding, da sieht man sich, wenn man reinguckt.TALKHEAVY schrieb:du kannst dich ja auch nicht sehen. ihr quatscht sogar aehnlich gern!![]()

Nein das ist verzerrte Realitaet!Tapio schrieb:Doch, im Bad hängt son Ding, da sieht man sich, wenn man reinguckt.
Okay, das ist akzeptiert.![]()

Kate McGee schrieb:Argh.........
Hab ich denn sonst keine Möglichkeit? Kann doch nicht das erste Mal sein in meinem Leben dass ich grundlos aggressiv bin und dagegen was unternehmen will.
Da fällt mir was ein....... *die beiden Messer untersuch*
damit krieg ich kein Stück Butter mehr durch......zumindest mit dem großen...
Öhm...das eine hat jetzt nix mitm anderen zu tun......![]()
Auf Fotos sieht das aber so ähnlich aus.TALKHEAVY schrieb:Nein das ist verzerrte Realitaet!
Wollt ich wohl meinen!
Geht freitag klar?

ach, die magere Gemuesemuschi! Meun Tomaty!Tomatentöter schrieb:aber ich hab jetzt welche![]()
Jau donnerstag waere mir lieber, freitag geht nur gegen Mittag. gen abend bin ich beschaeftigt.Tapio schrieb:Auf Fotos sieht das aber so ähnlich aus.
Aber sonst nicht viel.
Ich versuch grad, meinen Kumpel zu erreichen, bisher klappts nicht. Aber wenn man dich erst ab 17 Uhr stören darf, könnte es fast sein, dass Donnerstag günstiger wäre.
Tomatentöter schrieb:aber ich hab jetzt welche![]()

ja ja jaaa jaa lass alles raus ja jaa jaaa :rumblut:Kate McGee schrieb:
*draufloshau*![]()
samma ... hast du irgendwo nen teich gekauft oder wo kommt das ganze Kiemengedoens her?Kate McGee schrieb:
heut gibts hier Fisch mit Fisch
und Spätzle mit Spätzle
Ich muss halt schauen, wann ich es nach Münster schaffe. Wenn ich rechtzeitig da bin, würd ich zuerst bei dir vorbeischaun, wenn nicht, würd ich dann halt Freitag Mittag kommen. Abends bin ich dann eh wieder in Hamm.TALKHEAVY schrieb:Jau donnerstag waere mir lieber, freitag geht nur gegen Mittag. gen abend bin ich beschaeftigt.
hab mir doch so ne 1-Kilo-Tüte gekauft bei Aldi........is aber jetzt gottseidank alle. Scheiß Gräten.TALKHEAVY schrieb:samma ... hast du irgendwo nen teich gekauft oder wo kommt das ganze Kiemengedoens her?
Tach!TALKHEAVY schrieb:ach, die magere Gemuesemuschi! Meun Tomaty!