Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tapio schrieb:
Ich muss halt schauen, wann ich es nach Münster schaffe. Wenn ich rechtzeitig da bin, würd ich zuerst bei dir vorbeischaun, wenn nicht, würd ich dann halt Freitag Mittag kommen. Abends bin ich dann eh wieder in Hamm.
alles paletti. ich bin in jedem Fall da, lediglich Freitag von 1-2 hab ich Physiotherapie, da bich ich aber auch HIER!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Kannst ja vorbeikommen.
Hab 500g Lebkuchen sortiert, 2kg Rittersport und 400g Kakaocremewafeln gekauft
öhm.........wo kaufst du so viel Zeug? :confused:

nee, kann net kommen...muss in ner knappen Stunde in der Uni sein. :rolleyes:
hoffentlich dauert des dann net so lang...und hoffentlich isses überhaupt lohnenswert, sonst ärger ich mich dass ich jetzt net im Kino sitz.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
TALKHEAVY schrieb:
alles paletti. ich bin in jedem Fall da, lediglich Freitag von 1-2 hab ich Physiotherapie, da bich ich aber auch HIER!
Okay, ich meld mich dann telefonisch, Nummer ist gespeichert. Nur die Adresse muss ich mir noch aufschreiben. Wie weit ist es ungefähr zu Fuß vom Bahnhof zu dir? Oder fährt da n passender Bus?

TALKHEAVY

Tapio schrieb:
Okay, ich meld mich dann telefonisch, Nummer ist gespeichert. Nur die Adresse muss ich mir noch aufschreiben. Wie weit ist es ungefähr zu Fuß vom Bahnhof zu dir? Oder fährt da n passender Bus?
Bus mit der 1 oder 6 frg nach der naehesten Statio zur Steinfurterstrasse/Kapuzinerstrasse <---wenne die findest (muesste die 1 sein...) bist du in sichtweise meines Zimmers