wo faehrße hin?Tomatentöter schrieb:Tu ich mir jetzt das mit den 2 Stunden Schlaf an? Ich könnte ja noch im Zug pennen aber so wie ich mich kenn bin ich wenn ich aufsteh halt erstmal wach........
Okay, ist notiert. Notfalls kann ich auch laufen, sind ja keine 3 Kilometer.TALKHEAVY schrieb:Bus mit der 1 oder 6 frg nach der naehesten Statio zur Steinfurterstrasse/Kapuzinerstrasse <---wenne die findest (muesste die 1 sein...) bist du in sichtweise meines Zimmers
Freiteg, 16.12. Opeth in München und am Samstag, 17.12. um 7:30 richtung Pilsen.TALKHEAVY schrieb:wo faehrße hin?
Opeth is scheisse aber n pils koennste mir mitbringen!Tomatentöter schrieb:Freiteg, 16.12. Opeth in München und am Samstag, 17.12. um 7:30 richtung Pilsen.

is ja im prinzipa auch nur ein mehr oder weniger ... je nach dem...dragonqueen schrieb:mathe war doch ganz einfach![]()
Jau, bin jetzt gleich weg wegen compi instant setzen ...Tomatentöter schrieb:und jetzt alle auf einmal weg??
TALKHEAVY schrieb:is ja im prinzipa auch nur ein mehr oder weniger ... je nach dem...

Oder so,Tapio schrieb:Okay, ist notiert. Notfalls kann ich auch laufen, sind ja keine 3 Kilometer.