Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Ziemlich. Ein bisschen schmecken sie schon nach der Tinte, genau wie rote Nudeln etwas nach Tomaten und grüne etwas nach Spinat schmecken oder womit sie halt gefärbt sind. Aber man kann sie essen. ;)

*sich an extrem leckere von meiner Schwester gekochte schwarze Nudeln mit Lachssoße erinnert* :D

Jo, das hört sich auch lecker an. Wollte die mit ner Ruccola-Knoblauch-Parmesansauce essen. Als Beilage zu lecker Seelachs mit Tomaten- und Kartoffelzeuchs oben drauf. Wird schon werden.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*Fee schrieb:
Jo, das hört sich auch lecker an. Wollte die mit ner Ruccola-Knoblauch-Parmesansauce essen. Als Beilage zu lecker Seelachs mit Tomaten- und Kartoffelzeuchs oben drauf. Wird schon werden.
*sabber* :eek: wie lecker...........

bis auf den Seelachs - ich hab von Montag nachmittag bis heute nachmittag ein ganzes Kilo Seelachs verdrückt, jetzt reichts erst mal wieder einige Wochen...

*denk* ich würd mich jetzt gerne ne Runde hinlegen.......hätt mir das net ne Stunde früher einfallen können? jetzt is etwas spät..... *grummel*