Kann ich behilflich sein?Kate McGee schrieb:wie soll ich jetzt.......?!
dazu müsstest du jetzt da sein oder ich in ER oder wie auch immer...und selbst dann weiß ich net........also: nein.Tomatentöter schrieb:Kann ich behilflich sein?
*Rasierklingeleih: nachem gebrauch noch eben schnell abwaschen, bitte! Hygiene muss sein!Tomatentöter schrieb:Ich glaub ich beende diesen beschissenen Tag....
ich hätt ja noch welches, aber........grinsekatze666 schrieb:<denk>
Scheiße... wie soll ich bloß um diese Zeit noch Kleingeld auftreiben??? *wände hochgeh*
</denk>
*tabakundblättchenanbiet*grinsekatze666 schrieb:<denk>
Scheiße... wie soll ich bloß um diese Zeit noch Kleingeld auftreiben??? *wände hochgeh*
</denk>
Danke, aber ich hab mich vorhin schon rasiertTALKHEAVY schrieb:*Rasierklingeleih: nachem gebrauch noch eben schnell abwaschen, bitte! Hygiene muss sein!
Tapio schrieb:*tabakundblättchenanbiet*![]()
grinsekatze666 schrieb:Moah... danke! *draufstürz*
*mit zittrigen fingern eine total krumme kippe bau*
*in zwei zügen weginhalier*![]()
Eine Tomate die sich rasiert? was ist der duenger? wo darf ich sowas nicht kaufen?Tomatentöter schrieb:Danke, aber ich hab mich vorhin schon rasiert![]()
Tapio schrieb:
*sichauchinruheeinedreh*
Wenn du nicht in Rüthen wohntest, würd ich sagen, schau mal nach, ob ne Kneipe oder so was offen hat, wo du wechseln kannst... aber so...![]()
Im eigentlichen Rüthen auf jeden Fall... wo wohnst du genau?grinsekatze666 schrieb:
Hier gibts sogar sowas wie 'ne Kneipe,
Sag ich doch.grinsekatze666 schrieb:aber zum einen bezweifle ich dass die überhaupt noch auf hat
War zu erwarten.grinsekatze666 schrieb:zum anderen müsste ich mich dafür ins Auto setzen und mehrere Kilometer fahren
Das ist natürlich ein echtes Problem.grinsekatze666 schrieb:und zum dritten bräuchte ich dafür 'nen Schein den ich wechseln könnte...![]()
Tapio schrieb:Im eigentlichen Rüthen auf jeden Fall... wo wohnst du genau?
Sag ich doch.
War zu erwarten.
Das ist natürlich ein echtes Problem.![]()