TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
*Winterbierrueberschieb*Tomatentöter schrieb:Das frag ich mich auch die ganze Zeit.....
*Winterbierrueberschieb*Tomatentöter schrieb:Das frag ich mich auch die ganze Zeit.....
angeben?Kate McGee schrieb:ja eben deswegen! was will er denn mit 75C?
:Boeseguckt:Kate McGee schrieb:besonders viel gutes Futter war das aber nicht heute.........![]()
Er?TALKHEAVY schrieb:angeben?
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
Egal, ich bin krank, ich darf das heute.TALKHEAVY schrieb:Ein tüpischer Bla Bla Satz... ich hab (zur zeit) keine ahnung, muss mich aber eben noch profilierend ins gespraech bringen.
Der rethoriker zieht die Pistole... laechelt saeuerlich... laedt durch ... :Bumm:
Es is bestimmt net schwer, wenn ich s gewuesst haett, haett ich was gesagt, aber ich sag ws weils mich pressiert!![]()
mich ärgerts selber...........ich hätt auch grad gut Lust noch was dagegen zu unternehmen, aber dann kann ich wieder net pennen sonst.........TALKHEAVY schrieb::Boeseguckt:
WEr? ich werd philodophisch... Winterbier macht schwermuetg... ich fuehle mich wie ein androgüner HIM Saenger...Kate McGee schrieb:
Ihr denkt auch immer nur an das eine.............Varnamys schrieb:Oberweite *vermut*![]()
ich hab noch 5 Bier - wir koennen durchmachen!Kate McGee schrieb:mich ärgerts selber...........ich hätt auch grad gut Lust noch was dagegen zu unternehmen, aber dann kann ich wieder net pennen sonst.........![]()
Gut. Damit ist das ja kurz und knapp geklaert!Tomatentöter schrieb:Egal, ich bin krank, ich darf das heute.
nee, können wir nich.............ich werd auch gleich off gehen.......TALKHEAVY schrieb:ich hab noch 5 Bier - wir koennen durchmachen!
das Leben ist ein ko... erscheinen und Gehen!Kate McGee schrieb:nee, können wir nich.............ich werd auch gleich off gehen.......