Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Ich mag ihn nicht, ehrlich.
Immer hab ich das Gefühl, dass ich die einzige Person bin, die bestimmte Leute nicht leiden kann. Wenn man dann aber mit anderen Leuten über diese Person redet, denn findet man heraus, dass eigentlich keiner diese Person mag.
Hoffentlich wird so nicht auch über mich geredet :eek:
Und ich hab keine Lust mit ihr diese dämliche Gruppenarbeit zu machen, ihre Art verfolgt mich ja jetzt schon, wenn ich zu Hause vor dem Fernseher sitze, Hiiilfe!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Tomatentöter schrieb:
schwer schauts net aus, und ich denk auch dass es nicht schwer ist.
Ein tüpischer Bla Bla Satz... ich hab (zur zeit) keine ahnung, muss mich aber eben noch profilierend ins gespraech bringen.

Der rethoriker zieht die Pistole... laechelt saeuerlich... laedt durch ... :Bumm:

Es is bestimmt net schwer, wenn ich s gewuesst haett, haett ich was gesagt, aber ich sag ws weils mich pressiert! :D