Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
grinsekatze666 schrieb:
Da mir das nix mehr sagte, hab ich mal recherchiert... das ist ja wirklich allerhinterste Pampa.:D
TALKHEAVY schrieb:
Oh Gott ... Tapio hat Fee im nacken ... naja er erzaehlt ja auch ganz gern ... :D
:D
*Fee schrieb:
Haben uns in Wacken ausgiebig über Frankreich ausgetauscht. und weiße watt? Er mag, ja LIEBT Frankreich. :cool: Haha, weil er vernünftig is :p
Genau.:D
TALKHEAVY schrieb:
Nein. weil er Groupi von tittentragern ist. ich glaub der ist auch dauerstoned.
Von was soll mann denn auch sonst Groupi sein?:p

Leider nicht.:D

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
41
Hessen
Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll. Soll sie mir doch morgen 0 Punkte reinwürgen. Am liebsten würde ich sowieso alles hinschmeißen. Ich gehöre da nicht hin. Anscheinend gehöre ich nirgendwo so richtig hin. Ich hätte doch nach Wien gehen sollen, verdammt nochmal. Dann wäre ich wenigstens RICHTIG weg gewesen. So war alles nur ein Loslösen auf Zeit, und nun seh ich ja, was ich davon hab. Gut gemacht, Fräulein, ganz großes Kino. Wenn du überhaupt irgendein Talent hast, dann dafür.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*Fee schrieb:
Wenn ich nich hier wohnen würde, würde ich auch immer nur durchfahren und nichtmal zum einkaufen anhalten :rolleyes: :D
Es sei denn, du verbringst n paar Tage oben auf dem Eulenspiegel in Rüthen. Da ist Brilon halt das nächste, wo man halbwegs einkaufen kann.;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Marb schrieb:
Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll. Soll sie mir doch morgen 0 Punkte reinwürgen. Am liebsten würde ich sowieso alles hinschmeißen. Ich gehöre da nicht hin. Anscheinend gehöre ich nirgendwo so richtig hin. Ich hätte doch nach Wien gehen sollen, verdammt nochmal. Dann wäre ich wenigstens RICHTIG weg gewesen. So war alles nur ein Loslösen auf Zeit, und nun seh ich ja, was ich davon hab. Gut gemacht, Fräulein, ganz großes Kino. Wenn du überhaupt irgendein Talent hast, dann dafür.
Schomma mit Drogen probiert?