Fyodor
W:O:A Metalmaster
- 2 Juni 2003
- 11.719
- 0
- 81
Tu das! Das werde ich jetzt auch machen.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Ob ich mir ein Bier gönne? Ich hab immerhin gearbeitet heute...
</denk>
Tu das! Das werde ich jetzt auch machen.grinsekatze666 schrieb:<denk>
Ob ich mir ein Bier gönne? Ich hab immerhin gearbeitet heute...
</denk>
Fyodor schrieb:Tu das! Das werde ich jetzt auch machen.

Tomatentöter schrieb:Heute haben wir eines der wichtigsten schwedischen Worte gelernt: öl![]()

nee, wir wollen ja noch mehr wichtige Worte lernen.grinsekatze666 schrieb:Lass mich raten: Der Schwedisch-Kurs ist damit abgeschlossen?![]()

Tomatentöter schrieb:nee, wir wollen ja noch mehr wichtige Worte lernen.
und in den Wörterbüchern die wir heute verwendet haben stand sogar 'runka' drin![]()

Tomatentöter schrieb:Heute haben wir eines der wichtigsten schwedischen Worte gelernt: öl![]()

wir ham faulerweise nen schwedischen film (mit dt. untertiteln) geguckt und mein lehrer hat extra für uns lebkuchen gekauft und gebacken 

Wenn du anfängst multilinguale Wörterbücher zu verwenden, weißt du was Spass macht.Tomatentöter schrieb:nee, wir wollen ja noch mehr wichtige Worte lernen.
und in den Wörterbüchern die wir heute verwendet haben stand sogar 'runka' drin![]()

Baskerville schrieb:Wenn du anfängst multilinguale Wörterbücher zu verwenden, weißt du was Spass macht.![]()
stupfull? 
Nein, vollkommen falsch.grinsekatze666 schrieb:Wenn ich mich recht entsinne ist das das einzige je von mir gelernte schwedische wort und es bedeutet 'Arsch'. Richtig?![]()
Da gab es nen svensk-tysk und nen tysk-svensk TeilBaskerville schrieb:Wenn du anfängst multilinguale Wörterbücher zu verwenden, weißt du was Spass macht.![]()

Na zweisprachig ist ja bekannt und üblich... es geht aber auch anders.Tomatentöter schrieb:Da gab es nen svensk-tysk und nen tysk-svensk Teil![]()